wo kann ich (ausser im netz - zu kurzfristig) ein gummihuhn kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Gummihuhn bekommst du bei Fressnapf, Das Futterhaus ect. also im Zoofachhandel bei den Hundespielzeugen (gibts glaube ich auch bei KODI).

Ja und für den Schnurrbart würd ich mal in einen Bastelladen gehen, wenn die sowas nicht da haben lass dir etwas schwarzen, zotteligen Stoff mitgeben und bastel dir deinen Schnurrbart mit doppelseitigem Klebeband selber oder du malst ihn dir mit einem Kajalstift (Drogerie - Kosmetikabteilung)auf.

Gummihühner gibt es auch in Tierfachgeschäften als Hundespielzeug.

In der Tierhandlung beim Spielzeug Fressnapf Futterhaus oder solche Läden