wo kann ich ausschreibungen zu ERP Systemen finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen sehr guten Überblick findet man im ERP-Portal unter ERP-Systeme-Vergleich (http://www.erp-guide.de/erp-systeme-vergleich.html) aber wenn Sie Hersteller sind sollten Sie sich unbedingt in die Datenbank der UBK GmbH eintragen. Die UBK GmbH bietet mit der ePAVOS Software-Auswahl-Methode eine der Besten und genauesten Methoden (gibt es schon seit fast 20 Jahren und es sind schon über 700 Auswahl-Projekte durchgeführt worden denke ich) zur ERP-Software-Auswahl und hat ständig Ausschreibungen auf der Webseite.

da gibt's jede menge. am besten ist vielleicht trovarit - da ist viel los. oder erp-logistics.de oder erp-software-auswahl oder erp-fuehrer.de

allgemeine infoportale gibt's auch jede menge. z.b http://www.erp-infoportal.de der erp-guide

trovarit oder leadmashine