Wo kann ich ausländische Währung wieder in EUR tauschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reisebank auch nicht? Die nennt immerhin einen Ankaufskurs: www.reisebank.de/sortenkurse

nee, die haben mich weggeschickt wegen u.g. Begründung "

0
@SannyLe

eigentlich war es die andere Antwort von Dir ;) aber die konnte ich nicht anklicken - LG und Vielen Dank

0

Die Landeszentralbank tauscht alle Währungen um. Gib Landeszentralbank bei Google ein und du siehst die Standorte der Filialen.

aber hast du dann einen Tipp für mich? Bin verwirrt... weil ich finde bie mir ja auch noch eine LZB???

0
@SannyLe

Die ehemaligen Landeszentralbanken sind heute Filialen der Bundesbank, und die Bundesbank... (siehe oben).

Vorschlag: Suche jemanden, der nach Costa Rica reist, und verkaufe ihm das Geld.

0
@Rolf42

Ja vielleicht ist diese Idee gar nicht schlecht - ich probiers mal aus

0

Die Landeszentralbank müßte eigentlich umtauschen.

Was möchtest Du wissen?