Wo kann ich (auser im Shop) Telekom comfort karten kaufen?

3 Antworten

Hallo LordDaniel1991,

für Samstag ist die Antwort jetzt etwas spät, aber dann vielleicht für das nächste Mal.

Hast du schon einen Telefonkarte Comfort? Wenn nicht, gibt es tatsächlich nur die Möglichkeit, einen unserer Telekom Shops aufzusuchen.

Wenn du Guthaben aufladen möchtest, dann geht dies auch online.

Schau doch hier: http://tkc.telekom-dienste.de/info.html einfach mal vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Oder Mediamarkt Saturn Expert &co die haben sicher noch offen

Kann man bei Shell auch ein Prepaid Sim kaufen?

Oder gibts die Sim Karten nur in Telekom Shops ?

Und ab wie viel Jahren sind die ?

...zur Frage

Videoload Film zurückgeben?

Ist es möglich bei Videoload einen Film zurückzugeben den man gekauft hat(Wiederrufsrecht)? Ich bin gerade maßlos enttäuscht, ich dachte man könnte die Filme herunterladen und als datei dann zB auf einen USB Stick ziehen und auf dem TV abspielen, mir wurde beim Kauf nicht gesagt das man dazu eine App benötigt. Kennt ihr vielleicht andere Seiten wo man Filme legal erwerben und als Datei kaufen kann? Ich hoffe es findet sich eine Lösung -.- Danke schonmal.

...zur Frage

mobilcom debitel telekom vertrag zweit-karte

hallo zusammen!

ich weiß, dass man eine frage zum mobilcom-tarif direkt an mobilcom stellen sollte, das habe ich auch vor. aber evtl. kann mir einer von euch vorher schon weiterhelfen bzw. einen tipp geben.

ich habe einen telekom vertrag bei mobilcom debitel (complete comfort M). demnächst wollte ich mir ein ipad kaufen und hatte mich gefragt, ob man bei meinem bestehenden vertrag eine erweiterung machen kann, dass ich eine zweit-karte fürs ipad erhalte. bei telekom selber heißt eine solche vertragserweiterung CombiCard Data Comfort.

vielen dank schon mal für eure hilfe!

...zur Frage

Kann man Prepaid Internet Karten fürs Handy an der Tankstelle kaufen?

Hey Leute,
Da meine Tankstelle in der Nähe heute geschlossen hat wollte ich mal fragen ob man an einer Tankstelle Prepaid Karten für Internetflat kaufen kann ??

...zur Frage

Wie geht eine Rufnummernmitnahme?

Hey,

ich will meine Rufnummer von Aldi Talk zur Telekom mitnehmen. Wie läuft das ab?

Stimmt das so? (Auch von der Reihenfolge?):

1. Dieses eine Formular an Aldi schicken
  2. SIM-Karte bei Telekom kaufen
  3. Den Rest machen die dann aus.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?