wo kann ich auf tumblr sehen wie viele menschen meine beiträge geliket haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am PC oder am Handy?

Am Pc: Ganz oben in der Leiste siehst du eine Art Blitz. Dort klickst du drauf und dann siehst du deine Anmerkungen (also wer deine Posts gelikt oder gerebloggt hat)

Handy: Du gehst auf das "Gesicht", gleich neben der Lupe, in der unteren Leiste. Dort wählst du dann "Aktivität" aus. Da siehst du dann deine Anmerkungen

vielen dank

0

bei deinem Beitrag unter Anmerkungen kannst du zumindest sehen wer es geliket hat. Und da steht auch wie viele Anmerkungen dein Beitrag gesamt hat.

kann man sehen, wer blog anschaut? (tumblr)

hey leute

ich wollte mal fragen, ob man irgendwie sehen kann, wer sich menen tumblr blog so anschaut :)

lg

...zur Frage

Brauche ich Tags bei Tumblr, damit man meine Beiträge sehen kann?

Wie kann ich das machen, dass andere User meine geposteten Beiträge bei Tumblr sehen und sie für jedermann sichtbar sind?

Muss ich dafür Tags oder ähnliches hinzufügen?

...zur Frage

Tumblr gelikte Bilder?

Wo kann man die Beiträge bei Tumblr sehen, die man geliked hat?

...zur Frage

Blog auf Tumblr oder Wordrpress erstellen?

Hey,

ich gehe für eine längere Zeit auf Reise und möchte gerne für meine Familie, Freunde und Bekannte einen privaten Blog erstellen, die nur sie sehen. Soweit weiss ich wie das geht, man kann unter Einstellungen ja auf privat klicken. ^^

Nun ist eigentlich meine Frage, wie das ist, wenn z.B. meine Mutter sich meine Neuen Beiträge anschauen möchte. Was Tumblr angeht. Sie hat beispielsweise kein Tumblr und auch viele andere Leute die ich kenne nicht, ich eigentlich auch nicht. Müssen sie sich jetzt zuerst registrieren um das dann zu sehen? Und müssen sie mir dann wie beispielsweise auf instagramm folgen und erst wenn ich sie annehme sehen sie was ich poste?

Oder ist es so wie bei Yammer, wenn ich jemanden Passwort und Mailadresse gebe, dass sie sich dann quasie einloggen können?

Die andere Frage bei Wordpress ist eigentlich genau gleich. Was muss ich meinen Leuten angeben, damit sie bei Wordpress meine Beiträge sehen würden? Bei Wordpress wäre es ja so, wenn sie einfach den Link meiner seite im Internet eingeben, dass dann kommt, das diese Seite privat ist und sie sich einloggen müssten um mir eine Anfrage zu senden.

Aber wie ist das, wenn niemand weder Wordpress noch Tumblr oder so hat?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Gibt es eine App für IOS wo man sehen kann, wer die Bilder auf Instagram gesehen hat aber nicht geliket hat?

Heyy :-) Könnt ihr mir bitte helfen? Ich suche eine app für iOS inder man sehen kann, wer die Bilder oder Videos von Insragram gesehen, aber nicht geliket hat?😄

...zur Frage

Wie kann man sehen wer bei musical.ly deine Videos geliket hat?

Ich würde gerne wissen wie bzw. wo man sehen kann WER geliket hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?