Wo kann ich auf Tumblr sehen, wer meine Zitate geliket hat?

2 Antworten

Bekommst du diese Nachrichten übers Handy? Dann kann es sein, dass du dich verlesen hast. Oft wird dir dort nämlich "XY hat den Post von PersonX gelikt" angezeigt. Sonst müsstest du die Anmerkungen sehen, wie in der Antwort davor beschrieben.

Bei mir steht xy hat deinen Beitrag voll geliket

0

Unter dem Post müsste links in dieser kleinen Menüzeile für Likes, Kommentare und so "x Anmerkungen" stehen. wenn du da drauf klickst siehst du wer es geliked hat

Da gibt es bei mir keine Menüleiste, bei mir ist bei Aktivität „keine Anmerkungen“ jedoch bekomme ich immer Nachrichten, dass ich Anmerkungen habe und dass Leute es gebloggt oder geliket haben

0

tumblr likes sichtabr ja/nein?

warum verstecken so viele, (eig alle fast) ihre tumblr-likes?

...zur Frage

Wie sehe ich bei Tumblr, wer meine Bilder rebloggt?

Wenn ich bei Tumblr etwas poste, wie kann ich dann sehen, wer es von mir rebloggt hat? Früher stand das immer auf dem Dashboard, aber irgendwie steht da jetzt nur noch, wenn jemand einen Eintrag von mir als Favorit markiert oder, wenn ich neue Follower habe..

...zur Frage

Tumblr Nachrichten werden nicht angezeigt, was tun?

Hallo, bei meinem Tumblr-Account werden die Nachrichten nicht angezeigt. Ich sehe zwar dass ich welche bekommen habe, aber kann nicht darauf zugreifen... Was tun?

...zur Frage

Wer kennt sich mit tumblr aus ..? Wo sind die "Likes"

Hallo, ich hab mir ein Tumblr-Konto eingerichtet .. nun hat ein Bekannter von mir geschrieben das ich ihm die links mit den Bildern und Texten schicken soll damit er es "Liken" kann, wie bekomme ich die links angezeigt, weis das einer oder eine ? Liege ich richtig das die " Likes" eigentlich diese kleinen Herzchen bei den Bildern und Texten sind? für eure Hilfe schon mal Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man sehen wer bei musical.ly deine Videos geliket hat?

Ich würde gerne wissen wie bzw. wo man sehen kann WER geliket hat.

...zur Frage

Mann folgt relativ vielen Frauen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, eigentlich fühle ich mich dumm dafür, diese Frage überhaupt zu stellen, aber es beschäftigt mich seit längerem. Ich date einen Typen und aus meiner Sicht läuft es ziemlich gut, allerdings sehr ich auf seinem Instagram Profil, wie er immer wieder mehreren Frauen folgt, welche nicht wirklich Instagram Stars sind, sondern "normale" Frauen wie ich auch. Ich weiss nicht, ob er mit diesen Frauen Kontakt hat oder sie anschreibt, aber ich glaube nicht. Jedenfalls weiss ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, dass ich ihm "nicht genug" bin und er sich andere Optionen offen behält oder ob all dies harmlos ist und einfach typisches Verhalten für einen Mann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?