Wo kann ich auf Spotify vorgefertigte Playlists finden?

1 Antwort

Einfach ein passendes Stichwort in die Suchleiste eingeben. Oben stehen dann Playlisten, Künstler und Alben die zu diesem Stichwort passen.

Wie finde ich heruntergeladene Songs/Playlist auf Spotify (Android)?

Hi, ich habe einige Playlists heruntergeladen, allerdings die Songs nicht davor angehört und bin den Playlists auch nicht gefolgt. Dadurch erscheinen sie auch nicht bei "Zuletzt gehört" oder "Playlists". Weiß jemand, wo ich diese jetzt finden kann? Es wäre ja ansonsten verschwendeter Speicherplatz.

Danke im Vorraus! Anna :)

...zur Frage

Spotify Playlist Follower einsehen?

Ich habe einige Playlists auf Spotify erstellt und mir wird bei einer angezeigt, dass ich einen Follower habe. Ist es irgendwie möglich, abzurufen, welcher User mir da folgt? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden.

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Nach iTunes-Uptate Playlists weg - wie komm ich da wieder dran?

Nach einem iTunes-Update auf Version 12.5.3.17 werden meine eigens erstellten Playlists in der Mediathek nicht mehr angezeigt.

Spotify, greift ebenfalls auf die Playlists zu und hierüber kann ich diese Playlists auch noch nach dem iTunes-Update abspielen. Daher ist die Musik nicht komplett weg.

Manche Dateien habe ich in separaten Ordnern auf dem Mac. Aber zB CDs, die automatisch in die Mediathek importiert worden sind, sind nicht nochmal separat abgespeichert. Wenn ich zB nach Musik XY, die vor dem Update in der Mediathek war, nun aber nur noch in meiner Spotify-Übersicht zu finden ist, bekomme ich keine Suchergebnisse für XY. Wie komm ich denn an meine "alten" Playlists zurück?

...zur Frage

Playlist auf Spotify?

Schickt mir einfach gute playlists

...zur Frage

Spotify teilen aber trotzdem eigene Playlist?

Also ich und mein Vater teilen uns ein spotify Premium Konto und immer wenn ich oder er neue playlists erstellen, bekommt der andere diese auch angezeigt. Kann man das irgendwo ausstellen, so dass ich nur meine eigenen Playlists habe?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?