Wo kann ich auf meinem android die dfb pokal spiele angucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die App "ZDF-Mediathek" herunterlädst, kannst sie dir damit anschauen, soweit sie natürlich über ZDF ausgestrahlt werden. In der App auf ZDF-Live gehen!
PS: Das Stichwort Bibel ist bei deiner Frage fehl am Platz, vielleicht solltest du es entfernen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max18931710
28.10.2015, 15:29

Wie Kann ich Es entfernen?

0
Kommentar von Luchriven
28.10.2015, 15:36

Bist du am PC in gutefrage.net eingeloggt? Dann wechsle zu deiner Frage. Oberhalb der Frage siehst du deine Stichworte. Geht links davon auf das Symbol "Bearbeiten" und dann siehst du die einzelnen Begriffe, die du mit Click auf X entfernen kannst!

0

Hallo :) Also ich hab auf meinem Handy so ne App, die heißt "Play Filme". Da kann man sich Filme kaufen und so.. vielleicht hast du das auch oder kannst es dir runterladen, um nach den Spielen zu schauen. Hoffe ich konnte helfen :) Piano98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?