Wo kann ich Audiospuren zu Video-Filmen herunterladen?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass sowas angeboten wird. Was spricht dagegen den einfach Film auf deutsch runterzuladen?

Wenn du die deutsche Übersetzung selbst herstellst oder als Audiodatei schon vorliegen hast kannst du das auch mit dem Windows-Movie-Maker machen.

Sony Vegas pro 13 Ton mit Video PROBLEM?

Ich möchte hinter ein Video eine Tonspur legen. Doch wenn ich beide einfüge, dann ist beim Video so eine Lücke.

Die Audiospur ist länger als die Videospur. Aber die Audiospur wird beim Video nicht abgespielt und pausiert. also unter dem Videoclip ist so eine Lücke wo kein Ton ist und dass das ganze Video. Wie kann ich das einstellen dass die Video und Audiospur gleichzeitig läuft ?

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Amazon Video download der Filme?

Hallo,

wenn ich bei Amazon Video jetzt einen Film kaufe, kann ich den dann herunterladen und zum Beispiel auf einer Festplatte mitnehmen?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei Hitfilm, ein Video bearbeiten, was zwei Audiospuren hat?

Hey,

Ich hab ein Lets Play aufgenommen mit Action! und habe eingestellt, dass die Mikrofon und Systemsoundspur einzeln aufgenommen werden sollen, bzw. das zwei Audiospuren in dem Video sind. Nun wollte ich dies mit Hitfilm beabreiten, leider zeigt er nur die eine Audiospur an (Systemsound), bei Windws Film & Musik sind aufjedenfall beide SPuren vorhanden... wie kann ich beide Spuren haben in Hitfilm?

...zur Frage

Audio/Video Synchronisation (Browser)

Manche Videos im Internet haben eine verzögerte Audiospur. Gibt es Browser oder Browser-Erweiterungen in denen man die Audio Spur wie in VLC synchronisieren kann?

...zur Frage

VLC Media Player gleichzeitig 2 Dateien öffnen?

Habe ich einen Film offen, halte ihn mitten drin kurz an um z. B. mir das Urlaubsvideo anzusehen (VLC öffnet bei mir standardmäßig alle Film und Video Dateien) macht VLC einfach den Film zu und lädt das Video. Ist es möglich, dass VLC den Film geöffnet lässt und trotzdem das Video in einem 2. Fenster startet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?