Wo kann ich Attack on Titan sehen (?

4 Antworten

Was redest du?

Hab gerade nachgesehen, ist auf proxer sehr wohl noch anzusehen.

http://proxer.me/info/5840/

welcher stream?

0
@Daniel200207

Von Folge zu Folge unterschiedlich. Die erste bietet VideoWeed, Proxer-Stream, Streamcloud und Novamov an.

VideoWeek ist mit pop-ups zugemüllt, den kann man kaum noch benutzen. Würde Streamcloud nehmen, der ist sehr verlässlich.

Edit: Direktlink zu Folge 1 auf Streamcloud, funktioniert bei mir Problemlos.

http://streamcloud.eu/vrh3oyhcynz4

0

(also streamcloud usw.)

0

ich benutze normal auch Streamcloud, mur gab es bei mir einen Fehler

0

Einfach bei google attack on titan stream eingeben und eins von den ersten geht immer

eben nicht! Alle Streaming-Seiten sind ja mehr oder weniger bei bs.to und proxer aufgelistet und diese funktionieren nicht mehr

0

oh falscher link!

0

müsste gehen

0

EsGehtAufBsEsHeißtNurShingekiNoKyiojinOderÄhnlich

1. Mach Abstände 2. Weiss ich das. Ich hab ja auch über die streamseiten geredet, die dass nicht mehr ausstrahlen

0

Attack on titan der film nur zusammenfassung?

ist attack on titan der film nur eine zusammenfassung von allen folgen?

...zur Frage

Weiß man schon ob die 2.Staffel von Attack on Titan bei Akiba-pass laufen wird?

Weiß man schon ob die 2.Staffel von Attack on Titan bei Akiba-pass, oder anderen legalen Streaming Anbietern laufen wird? Kaze hat ja die Rechte an der ersten Staffel und wird wohl auch die für die 2. bekommen, und ich meine gehört zu haben das Kaze mit Akiba-Pass zusammen arbeitet, was in dem Fall ja bedeuten würde das Sie bei AP laufen wird oder nicht? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Attack On Titan - Manga/Anime Fortsetzung

Hallo Leute, weiß jemand von euch, ohne zu spoilern bitte, ob es eine zweite Staffel von Attack On Titan geben wird und ob der Manga noch weitergeführt wird? Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt eine Staffel mit 25 Folgen + 1 Zusammenfassungsfolge, welche ich alle gesehen hab und den Manga mit 15 Büchern von denen ich bis jetzt die ersten fünf gelesen habe. Meine Frage ist damit, ob der Manga mit dem 15. Band endet oder ob er noch weitergeführt wird. Es wäre unglaublich schade, wenn die Geschichte nur so kurz wäre. Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Attack on Titan German dub?

Hey hat jemand ne ahnung wo ich Attack on Titan auf German dub sehen kann?

...zur Frage

Attack on Titan Staffel 3 Folge 1-4 was ist eigentlich passiert?

Ich bin jetzt bei der aktuellsten Folge und möchte wissen was nun eigentlich passiert ist mit der Militärpolizei und warum Erwin hingerichtet wird .... bitte keine Manga spoiler nur Inhalte die bis jetzt im Anime vorkamen .

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?