Wo kann ich Attack on Titan sehen (?

4 Antworten

Was redest du?

Hab gerade nachgesehen, ist auf proxer sehr wohl noch anzusehen.

http://proxer.me/info/5840/

welcher stream?

0
@Daniel200207

Von Folge zu Folge unterschiedlich. Die erste bietet VideoWeed, Proxer-Stream, Streamcloud und Novamov an.

VideoWeek ist mit pop-ups zugemüllt, den kann man kaum noch benutzen. Würde Streamcloud nehmen, der ist sehr verlässlich.

Edit: Direktlink zu Folge 1 auf Streamcloud, funktioniert bei mir Problemlos.

http://streamcloud.eu/vrh3oyhcynz4

0

ich benutze normal auch Streamcloud, mur gab es bei mir einen Fehler

0

Einfach bei google attack on titan stream eingeben und eins von den ersten geht immer

eben nicht! Alle Streaming-Seiten sind ja mehr oder weniger bei bs.to und proxer aufgelistet und diese funktionieren nicht mehr

0

oh falscher link!

0

müsste gehen

0

Was möchtest Du wissen?