Wo kann ich attack on titan ger sub anschauen?

1 Antwort

Wie wäre es mit Legal schauen bei Anime On Demand sind beide Staffeln von Attack On Titan mit GerSub. Und so profitieren die in Japan auch was die Mangaka und Studios weil du möchtest auch für deine Arbeit belohnt werden.

Warum kein Geld

0
@User36552

Weil ich kein geld hab und höchstwahrscheinlich kostet die seite was.

0

Ja 10 Euro im Monat ist eigentlich total Günstig hast dann über 2000 Animes zur Auswahl mit GerDUB und GerSub.

1

Vielleicht sollte man sein Hobby mal überdenken, wenn man es sich nicht leisten kann

1
@verreisterNutzer

Hobby? hahaha, das ist doch kein hobby von mir. ich hab nun mal kein geld, da werde ich aber ganz bestimmt nicht drauf verzichten.

0

Animes schauen ist eigentlich ein Hobby und du wirst wohl Taschengeld bekommen und damit kannst du dann dein Hobby Finanzieren was bringt Illegal schauen ja Kostenlos trotzdem machst du dich Strafbar und deine Eltern werden dann Ne schöne Geldstrafe bekommen deinetwegen und es gibt's auch legale und Kostenlose Seiten wie zum Beispiel bei Prosieben Maxx Laufen immer Coole Animes dann gibt es noch eine App die heißt Watchbox da gibt es auch einige Nice Animes und bei Crunchroll gibt's als Internetseite und als App da kannst du sehr viele Animes Schauen mit GerSub sind alle drei Kostenlos und Legal und Finanzieren sich durch Werbung.

0
@User36552

Falsch und nochmal falsch. ich schaue kaum animes an, außer one piece, dbz, hunter x hunter und noch zwei oder drei stück hab ich nichts geschaut. mein hobby ist immer noch kampfsport (da kann ich übrigens auch kein unterricht nehmen). und ich bekomme kein taschengeld, ich habe nichts außer meiner familie. und das sag ich nicht, um mitleid von dir zu kriegen. darauf kann ich verzichten. ich will auch nicht undankbar vorkommen, nein, ich danke gott jeden tag für meinen aufenthalt in deutschland. ich kann mir kaum die fahrkarten für die schule leisten, also versuch mich bitte zu verstehen. meiner meinung nach sollte man solche sachen auch unterstützen, da gebe ich dir recht. aber ich kann nun mal nicht, ob ich nun will oder nicht. also bitte, lass mich einfach meine animes schauen. 

1

Ok das wusste ich natürlich nicht sry du kannst ja Animes auch illegal schauen jeder hat ja seine eigenen Entscheidung nur ich empfehle dir mal Watchbox die App zu holen oder über Prosieben Maxx zu schauen also One Piece weil da laufen derzeit die neuen Folgen und wenn viele es illegal schauen wird Prosieben Maxx irgendwann damit aufhören die Serie weiter zu Sychronisieren.

0

Bitteschön :)

1

Was möchtest Du wissen?