Wo kann ich Aroniabeeren kaufen ohne zusätze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben der üblichen Behandlung durch die Schulmedizin kannst Du sicherlich regelmäßig Aroniabeeren essen oder deren Saft trinken. Sorgen die denn explizit dafür, dass mehr Thrombozyten gebildet werden? Hast Du nur etwas zu wenig Thrombozyten, also eine leichte Thrombozytopenie, oder ist es eine schwere Form?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
03.03.2016, 22:52

Kann ich nicht so ganz sagen ob das jetzt eine schwere oder leichte ist, da man das ja in blutungsneigung einordnet.

Also meine Werte sind meistens bei so 1000-50 tausend, selten mal drüber, also wenn ich Tabletten nehme dagegen, also nicht viel.

Blutungsneigung ist nicht immer da, also manchmal da kann ich mich noch so oft anstoßen mit niedrigen werten ich krieg keine blauen fleck, ein anders mal hingegen entstehen extreme blaue flecken über nacht ohne grund.

Also das schwankt immer.

Habe ich halt im Internet gelesen dass die sich positiv auf die Blutbildung auswirkt und wollte es mal ausprobieren ob es funktioniert, denn tja ich hab imemr Angst dass irgendwas passieren könnte z.b. ein Unfall da manchmal so viel idio... ten unterwegs sind. Ich krieg da richtig angst und will halt dauerhaft meine werte höher bekommen wenn Tabletten nicht wirklich viel bewirken. Meine Spritzen waren besser, aber die nehmen ein haufen platz im Kühlschrank weg und hatte da echt auch noch monatelang nach absetzen schmerzen im bauch durch das ewige stechen.

0

also mal ganz dafon ab das du diese beeren willst bei schlechten blut wrten hilft avokado sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
03.03.2016, 22:53

warum Avocado?

ich hasse Avocado, ich muss davon übergeben.

0
Kommentar von Jakeblitz
03.03.2016, 23:07

ok nadan viel glück bei der suche nach den beeren

0

Hallo,

ich bin ein echter Aroniafan. Ich trinke jeden Tag ein Glas Aroniabeeren Saft und ich bin schon ewig nicht mehr krank geworden. An den Geschmack muss man sich gewöhnen, aber ich finde es angenehm herb.


Ich kaufe Aroniabeeren Saft im Reformhaus von Aronia Original. Die haben auch getrocknete Beeren, Marmeladen und andere Produkte. Die sind bio und haben auch sonst keine Zusätze.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?