Wo kann ich Aronia Beeren günstig kaufen?

1 Antwort

Na das ist doch ganz einfach. Nimm die Sorte Nero, denn die hat den meisten Ertrag und den meisten Saft. damit wirkt diese Frucht nicht ganz so hart. Allerdings muss ich dazu sagen; alles im Leben kann man nicht haben, denn eine Weiche und dünne Schale hat auch nicht so viel gesunde Inhaltsstoffe, wie eine dunkle und feste Schale. Das Besondere an der Aronia ist ja gerade die rote und mit Antioxidantien versehene Schale. Ich glaube Nero ist was für Dich. z.Bsp. www.elbaronia.de, die haben schon wieder eine neuere Variation der Nero als sogenannte Superberry. Da bekommst Du gute dt. Qualität in bester Baumschulmanier. Viel Spaß!

Enthält getrocknetes oder entsaftetes Obst noch Vitamine?

Hallo Leute und zwar habe ich Aronia Beeren getrocknet. Haben die dann noch Vitamine wenn diese getrocknet sind oder ist das meiste schon weg? Auf der Verpackung steht halt Ballaststoffe aber mir geht es um Vitamin A, C und andere. Wie sieht das bei Aprikosen aus die entsaftet sind, ist da mehr Zucker und kaum Vitamine enthalten? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Welche Alternativen zu einem Müsli ohne Milch und Joghurt gibt es?

Moin,

da ich mich nicht mehr mit Milch und anderen Milchprodukten ernähren möchte, suche ich für mein Müsli eine Alternative. Orangensaft, Soja und Mais sollten es auch nicht sein.

Bis jetzt nehme ich immer als Basis: Haferflocken, Cornflakes-ungesüßt, Obst-besonders Beeren. Als Flüssigkeitsersatz zu Milch dachte ich an stilles Wasser. Welche Alternativen kennt ihr?

Viele Grüße

...zur Frage

Beats by Dr. Dre Pro günstig kaufen

Hey Leute, Ich werde mir warscheinlich die Beats by Dr. Dre Pro kaufen, weil die Dinger einfach geil aussehen, gut klingen und Beats gerade echt angesagt sind. Ich finde 400€ aber ech teuer und deswegen wollte ich mich mal informieren wo es die orginalen Beats Pro günstig gibt, weil ich glaube, dass es keine orginalen sind wenn sie 100€ kosten. Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Peeling Alternativen

Hallo,

ich habe lange Zeit Peeling-Duschgel verwendet, allerdings trocknet das meine Haut immer wieder aus.

Die meisten Peelinghandschuhe sind mir zu hart und hinterlassen rote Stellen auf meiner Haut und bei Schwämmen habe ich das Gefühl, dass sie gar nichts bringen.

Kennt jemand eine gute Alternative zu Peeling-Duschgel oder kann mir jemand einen weichen Peelinghandschuh empfehlen, bei dem man nicht das Gefühl hat, sich mit Stahlwolle abzuschrubben?

LG

...zur Frage

Haben gefrorene Beeren weniger Vitamine als frische?

Also zb heidelbeeren, himbeeren usw.

Haben diese Beeren wie sie in supermärkten, gefrorenen verkauft werden, weniger gute Vitamine als Frische Beeren?

...zur Frage

wo kann man billige aber gute Koffer kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wo man sich gute, also qualitative Koffer kaufen kann, die günstig sind. Ich meine jetzt mit günstig natürlich nicht so 30-50€. Der Koffer kann schon so um die 80-100€ kosten, aber er soll halt gut sein. Außerdem mag ich eher diese weichen Koffer, also so aus Stoff oder so und nicht die harten glänzenden.

Vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?