Wo kann ich Arbeitshandschuhe günstig in großen Mengen kaufen?

2 Antworten

Origamipapier günstig in rauen Mengen

Hey com,ich suche Origamipapier in rauen Mengen(mehrere 100!) und das zu einem günstigen Preis. Google spuckt immer nur so 100 Blatt für 5 euro raus,also wo kriege ich ca. 500 blatt für 15 euro?

...zur Frage

Kann man Arbeitshandschuhe mit Leder dran in der Waschmaschine waschen?

Hallo, wir haben Arbeitshandschuhe, an denen ein Großteil aus Leder ist. Die sind jetzt dermaßen schmutzig. Halten sie eine Waschmaschinenwäsche aus? Sollte ich etwas beachten? Eine Waschempfehlung habe ich in den Dingern nicht gefunden.

...zur Frage

Wann Arbeitshandschuhe wechseln?

In welchen Zyklus sollte ich sie wechseln wenn ich meistens von Montag bis Freitag arbeite? Die einen machen jeden Montag der andere so. Aber wie würdet ihr es mir empfehlen? Ich frage da wir nicht zu oft aus dem Lager welche holen sollen. Aber ich kann mich nicht entscheiden wann ich sie wechseln soll.

...zur Frage

Mactrade Seriös?

Ich habe jetzt schon viel dazu gehört, aber bin mir immernoch nicht 100% sicher, ist Mactrade von Apple verifiziert? Und habt ihr dort schon eingekauft, denn eventuell bestell ich mir dort ein MacBook Pro doch für so viel Geld will ich sicher gehen..

...zur Frage

Suche gute und günstige Beheizbare Arbeitshandschuhe fürs Lager im Winter bei -14 grad Akku sollte mindestens 10 Std halten?

Arbeitshandschuhe
Beheizbare mindestens 10 Std Akku Laufzeit
Wo bekommt man fürs Lager  bei minus - 15 grad

...zur Frage

Wo kann ich legitim und günstig Astroworld merch kaufen?

Heyy GuteFrage Community! Ich will mir unbedingt einen Astroworld Hoodie oder eine Cap kaufen aber ich finde keine Seiten die Vertrauenswürdig sind. Ich hab zuerst auf "hatvat com" geguckt aber dann herausgefunden, dass die Seite ein scam ist. Hat jemand eine Idee wo ich originales Astroworld Merchandise, dass keine 200 Euro kostet, finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?