Wo kann ich arabische Geburtsurkunde ins deutsche übersetzen und das von einem zugelassen en

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gelbe seiten oder mal beim amtsgericht nachfragen, die haben bestimmt eine liste

Hallo meine Freunde, wir haben sehr gute Erfahrung mit diesem Übersetzungsbüro gemacht. Die sind in ganz deutschland aktiv und erstellen beglaubigte schriftliche Übersetzungen von einer Geburtsurkunde oder einem Personenregister-Eintrag in Deutsch Arabisch Englisch und mehr..

Alles offiziell anerkannt ! Faire Preise ! Übersetzung und Rechnung kommt mit der Post. Keine Vorkasse !

Weitere Informationen hier online auf der Webseite

https://arabisch-übersetzer-deutschland.de/schriftliche-uebersetzungen-von-geburtsurkunden/

Viel Erfolg !

Zeilenhonorar ca. 1,50 - 2,00 Euro (gilt aber nur für ascii); schau mal nach im Telefonbuch bei Übersetzern; (oder gelbe seiten,)

Was möchtest Du wissen?