wo kann ich Arabisch (kuwaitische dialekt) in münchen lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Saramunich, Ich bin kein Lehrer , trotzdem hatte ich vorher arabische Unterricht für einen Kolleg gegeben dafür konnte ich auch mein Deutsch verbessern. Ich studiere in München,da kann ich dir vielleicht helfen. Ein kostenlose Probe,wenn du nicht mit dem Sprachlernen klar kommst suchst du wo anderes.

Viel Glück

Kuwaitischen Dialekt ist gans anders als libanesich!

Ich wurde an deiner Stelle (saramunich) versuchen Hocharabisch zulernen weil das jeder in Kuwait verstehen wurde. Ich bin Kuwaiti (deutsch sprachig) und ich glaube es gibt keine Schule fuer den kuwaitischen Dialekt, ueberhaupt nicht sonst wo.

Lerne Hocharabisch, so wird auch alles in Kuwait geschrieben und offiziell benutzt. Der kuwaitische Dialekt lernst du automatisch wenn du dich mit Kuwaitis befreundest (Kuwaitische Frauen sind sehr nett und Freundlich und interessieren sich sehr fuer europaeische; ich empfehle aber die liberalen, die auch erkennbar sind).

Wenn du noch fragen ueber Kuwait hast dan schick mir einfach eine Nachricht. Ich kenne mich auch gut aus mit der deutschen Kultur weil meine mutter deutsche ist.

Danke! das ist sehr nett von dir :-)

0

Soweit ich weiß, gibt es Kurse im libanesischen Dialekt und die beiden Dialekte sind sich sehr ähnlich!

würde gleich morgen damit anfangen, die sprache ist nicht so leicht wie englisch.

von der schreibweise ganz abgesehen.

sprachenschulen gibt es in münchen mehr als genug. such einfach mal mit tante google.

na ja, alles gute.

Was möchtest Du wissen?