Wo kann ich anrufen um mich als Zeitungsausträger zu bewerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo , ich würde dir raten das du mal in der Zeitung nachguckst dort gibt es doch ganz oft Anzeigen das sowas gesucht wird, wo auch eine Nummer steht (:
Hoffe ich konnte dir helfen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder Zeizung steht ein Impressum. Darin findest du Anschrift und Telefonnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der zeitung in deiner nähe... viel glück... =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterscout
05.07.2011, 17:32

ich mach nen nebenjob in der bücherei 8€ std. versuchs doch auchmal... viel glück..=D

0

steht in den zeitungen wenn die austräger brauchen aber ich sag dir überleg es dir gut isdt scheiße wenig geld für scheiße viel arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?