Wo kann ich anrufen um etwas über kürzliche unfälle zu erfahren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen so einfach ist das nicht !

Euer Kennzeichen beinhaltet ja auch die Daten ,also würden die dich schon benachrichtigen wenn etwas passiert wäre.

Wenn du nicht mehr kannst frage einen Bekannten oä ob er mit dir losfährt und den Weg abfährt....

Zur Not ruf ruhig bei der Polizei an !

Ich wünsche dir alles Gute ,und hoffe das deinem Mann nichts passiert ist !!!

lg

32

Danke für den Stern.

Ist denn etwas passiert?

0

Wenn er mit dem Auto gefahren ist sind da Kennzeichen dran und das Fahrzeug vermutlich auf Deinen oder seinen Namen zugelassen. Dementsprechend wäre im Falle eines Unfalles auch eine Kontaktadresse vorhanden an die sich die Polizei wenden würde wenn es denn nötig wäre.

Rufe lieber bei der örtlichen Polizei an. Die steht im Telefonbuch. Oder im Krankenhaus, wenn er einen Unfall hatte, würde er dort eintreffen.

Fahrstunde, krank gewesen. Jetzt Ärger?

Hallo liebe Community,

letzte Woche hatte ich samstags (Pfingstwochenende) eigentlich Fahrstunde, allerdings hat meine Mutter mir einen Tag davor mitgeteilt, dass wir über das Wochenende spontan zur Familie nach Belgien fahren und ich mitkommen muss. Habe Freitag morgens dann auch meinem Fahrlehrer direkt per SMS Bescheid gesagt - dachte ich.

Wie ich dann Samstag erfahren musste, scheint meine SMS nicht angekommen zu sein (obwohl mein Handy mir nichts derartiges anzeigt), sodass mein Fahrlehrer anscheinend vor meiner Tür gewartet hat. Blöd gelaufen, total doof für ihn, das weiß ich, aber da kann prinzipiell ja keiner was für. Anrufen soll ich ihn nicht, da er telefonisch nicht wirklich erreichbar ist, aber das so eine SMS nicht ankommt kann ja auch keiner ahnen.

Naja das Wochenende ging vorüber und ich hätte Dienstag, Donnerstag und Freitag wieder Fahrstunde gehabt. Montags nachts habe ich mir dann so schlimm einen Nerv eingeklemmt, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und vor Schmerzen geweint habe. Sind dann in die Notaufnahme gefahren, ich wurde für den Rest der Woche krankgeschrieben, muss eine Rückenschulung machen (war also nicht ohne, ich habe auch heute noch Schmerzen wenn ich mich hastig bewege) und habe um ca. 2:45 (nachts) meinem Fahrlehrer eine SMS geschrieben, dass ich diese Woche alle 3 Fahrstunden absagen muss, da ich wichtige Sachen, wie z.B. den Schulterblick, nicht durchführen könnte und mich so unbeweglich auch nicht sicher fühlen würde. Habe noch dazu geschrieben, dass ich mich über Termine für die nächste Woche sehr freuen würde, kann er mir ja dann einfach schreiben.