Wo kann ich anrufen um etwas über kürzliche unfälle zu erfahren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen so einfach ist das nicht !

Euer Kennzeichen beinhaltet ja auch die Daten ,also würden die dich schon benachrichtigen wenn etwas passiert wäre.

Wenn du nicht mehr kannst frage einen Bekannten oä ob er mit dir losfährt und den Weg abfährt....

Zur Not ruf ruhig bei der Polizei an !

Ich wünsche dir alles Gute ,und hoffe das deinem Mann nichts passiert ist !!!

lg

Danke für den Stern.

Ist denn etwas passiert?

0

Wenn er mit dem Auto gefahren ist sind da Kennzeichen dran und das Fahrzeug vermutlich auf Deinen oder seinen Namen zugelassen. Dementsprechend wäre im Falle eines Unfalles auch eine Kontaktadresse vorhanden an die sich die Polizei wenden würde wenn es denn nötig wäre.

Rufe lieber bei der örtlichen Polizei an. Die steht im Telefonbuch. Oder im Krankenhaus, wenn er einen Unfall hatte, würde er dort eintreffen.

Wie wird eine Splitterung oder ein abgebrochener Knochen behandelt?

Hallo, bin vor 1 1/2 Wochen die Treppe runter gestürzt. Bin sofort ins Krankenhaus, dort wurde ein Bänderriss diagnostiziert. Vor einer Woche hatte ich ein kribbeln im Bein, bin dann auch sofort zum Arzt. Thrombose wurde ausgeschlossen, muss jedoch täglich spritzen mir geben, da ich auf Krücken laufen soll. Da der Arzt evtl ein Knochenbruch oder Splitterung nicht ausschließen will. Morgen bekomm ich (wahrscheinlich) mein Ergebnis. Da ich aber heute mein Geld für die Klassenfahrt in 2 Woche überweisen muss, ist meine frage, ob es sein kann das ich ein gebrochenen Fuß o.ä. Haben könnte???? Und könnte ich trotz eines Bruchs mitfahren? Ich habe beim laufen keine Schmerzen, bei längeren Fußmarsch jedoch schon. Und der Fuß ist auch schon angeschwollen. Trage zur zeit nur die Schiene...

...zur Frage

Muss ich den Rettungshubschrauber bezahlen?

Meine Freundin ist vom Pferd gestürzt und hat sich am Rücken verletzt. Sicherheitshalber wollten wir das doch in der Klinik untersuchen lassen. Sie konnte aufstehen und gehen, aber nicht sitzen - speziell nicht im Auto. Ich habe deshalb über den Notruf 112 einen "Krankentransport im Liegen" (wörtlich!) geordert und die Situation genauso wie oben geschildert. Die Sanitäter waren auch bald da, haben meine Freundin nach einer kurzen Untersuchung in den Krankenwagen gepackt und dann noch ca. 15 Minuten auf den Notarzt gewartet, weil sie angeblich einen Patienten mit Rückenverletzung nicht ohne Notarzt fahren dürfen - aber aufstehen und sich auf die Liege legen durfte meine Freundin selbst! Der Notarzt kam dann auch - mit dem Rettungshubschrauber!!! Als der schon im Landeanflug war, haben wir das erst erfahren und auch, dass gerade keine Notarzt mit Auto frei war und deshalb der fliegende Kollege einspringt. Wir haben natürlich sofort protestiert und wurden beruhigt, dass das normal sei und auch nicht unser Problem. Naja! Der Notarzt hat wohl schnell gemerkt, dass das kein wirklicher Notfall war, hat Personalien aufgenommen, vergeblich versucht, einen Venenzugang zu legen und sich dann mit in die Klinik chauffieren lassen, obwohl der Hubschrauber nur einen Steinwurf weit weg stand. Auf diesen "Trick" komme ich gleich nochmal zurück. In der Klinik wurde festgestellt, dass die vorliegende Verletzung keinen Einsatz eines Notarztes rechtfertigte, ganz zu schweigen von einem Rettungshubschrauber! Schon drei Tage nach diesem Einsatz flatterte uns eine saftige Rechnung vom Betreiber der Hubschrauberflotte ins Haus. Auf Nachfrage schob man die Verantwortung der Rettungsleitstelle zu, die den Einsatz beauftragt hatte. Außerdem wird der Einsatz nur berechnet, weil der Notarzt bei der Fahrt in die Klinik im Krankenwagen saß. Deshalb die Bezeichnung "Trick" oben. Zu allem Überfluss ziert sich jetzt auch noch die Krankenversicherung, den Hubschrauber zu bezahlen, weil der ja aus medizinischer Sicht völlig überflüssig war. Das war ja auch schon meine Meinung beim Anruf bei der 112. Das ist also nun doch unser Problem. Da schwillt mir nun doch so langsam der Kragen: Ich kriege einen Notarzt geschickt, den ich nicht bestellt habe. Der kommt mit dem Hubschrauber, weil die kein Auto haben – dann ist auch nicht meine Schuld. Dafür soll ich aber den ganzen Mist noch bezahlen. Mal abgesehen von den Kosten, die da völlig unnötig produziert wurden, finde ich es unverantwortlich, wegen solch einer Aktion den Rettungshubschrauber für fast 2 Stunden zu blockieren. Mal direkt gesagt: Wenn in der Zwischenzeit ein schwerer Unfall passiert wäre, hätten deswegen Menschen sterben können!
Ich bin jetzt echt im Zweifel! Mal gespannt, ob jemand eine „rettende“ Idee hat. Schon mal vielen Dank für Eure Anregungen.

...zur Frage

Steuer-Identifikationsnummer wo?

Grüße.

Da ich keine Lohnsteuerkarte habe, lautet meine Frage wie folgt: Muss ich nun im Bundeszentralamt für Steuern anrufen/auftauchen, um diese zu erfahren? Und kann ich dort dann einfach anrufen und schließlich werden meine Daten für die Nummer abgefragt?

...zur Frage

telefonsex abzocke 0800 nummer

Hallo ich hab folgendes Problem. Ich habe eben bei einer 0800 telefonsexnummer angerufen. Da es eine 0800 nummer war habe ich mir gedacht dass es kostenlos ist. Allerdings wurde ich aufgefordert die taste 1 zu drücken ansonsten bekomme ich weitere informationen. Ich hab natürlich die 1 gedrückt hab dann allerdings nach 30 sekunden wieder aufgelegt. Dann hab ich da nochmal angerufen um zu erfahren wo der hacken ist. Diesmal habe ich nicht die 1 gedrückt und gewartet. Nach zirka 10-15 sekunden wurde mir dann gesagt dass das nutzen der leistungen mit einem abo von 90 euro verbunden ist. Das alles ist jetzt 15 minuten her. Ich habe keine sms bekommen und habe eine aldi talk prepaid karte. Wenn ich die nummer bei google eingebe bekomme ich keine ergebnisse. Mussen ich mir sorgen mach dass ich jetzt 90 wuro pro monat bezahlen muss? Die haben doch gar nicht meine adresse. Ich würde das abo ja gerne kündigen hab aber keine kontaktdaten. Was soll ich tun? Bin grad bisschen verzweifelt :(

...zur Frage

Wie Kontakt zu jemandem herstellen dessen Namen man nicht kennt?

Hallo liebe Community (:

Also mein Problem ist etwas kompliziert und klingt auch ziemlich merkwürdig glaub ich, aber ich versuche das mal so gut wie möglich zu erklären.

Ich mache zurzeit eine Ausbildung und habe 2 mal die Woche Berufsschule. Ich komme aus einer relativ kleinen Stadt und die Schule ist in der nächst größeren Stadt, weshalb dort nur wenige Leute aus der gleichen Stadt sind wie ich. Mir ist allerdings auf dem Weg dorthin (fahre da mit dem Auto hin) jemand aufgefallen der  aus der gleichen Richtung kommt wie ich und fast jedes mal vor mir oder hinter fährt, die gesamte Strecke über. Wenn ich die Spur wechsel, kommt er mir hinterher, wenn ich schneller fahre um ihn abzuhängen, holt er mich wieder ein.  Letzte Woche habe ich mich selbst dann dabei erwischt wie ich Mittags gewartet habe bis er los fährt, so dass ich gleichzeitig losgefahren bin um ihn mal zu verfolgen :D Die Person in dem Auto konnte ich aber bisher nie richtig erkennen, ich weiss nur dass er definitiv männlich ist.

So und irgendwie bin ich total neugierig wer der Typ in dem Auto ist, ich kenne aber weder seinen Namen noch sein Alter etc., ich kenne lediglich sein Auto/Kennzeichen und weiss in welche Klasse er geht, da es nicht so viele Klassen gibt die an dem Tag zur selben Zeit Unterricht haben wie meine Klasse.

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen könnte? (Also wirklich nur aus Neugier und ohne irgendwelche Absichten, ich will den nicht stalken oder ihm an seinem Auto auflauern oder sowas :D)

Danke schonmal fürs lesen, ist ja doch ein ziemlich langer Text geworden und eine ziemlich merkwürdige Frage :D

...zur Frage

Wo kann ich anrufen wenn ich gestern etwas verloren habe?

Hi, wo kann ich anrufen wenn ich gestern abend etwas verloren habe??? im fundbüro habe ich schon angerufen aba da haben die gesagt das ich in 3-4 tagen nochmal anrufen soll. ich muss es aba so früh wie möglich erfahren ob es jmd abgegeben hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?