Wo kann ich anonym eine Internetseite registrieren

7 Antworten

Ich würde mal sagen: ihr alle liegt falsch! Natürlich ist es möglich die Whois-Daten auf "legaler" Art und Weise zu schützen. Nach der Registration bei einem Anonym-Domain-Anbieter werden nämlich keine persönliche Daten angezeigt, sondern die Informationen des Domain-Anbieters.

Beispiele für anonyme Domain-Anbieter: gold-domain.com oder godaddy.com

PS: Eure Vorurteile gegenüber anderen Menschen finde ich unmöglich. In der Frage wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich nicht um "illegale" Inhalte handelt. Leute, eure abstoßenden Bemerkungen helfen keinem weiter.

Du weisst aber schon, dass alles, was du ins Netz stellst unter den gleichen Mediengesetzen fällt wie alle anderen Dinge auch? Zeitungen, Fernsehen, Radio.. Ausserdem gibt es internationale Gesetze, die Jedes Land verpflichten den Holder anzugeben. Und vergiss nicht Internet ist nicht nur Publizieren, wie eine Zeitung, du musst die Daten ja auch noch übertragen. Also kommen in manchen Länder auch noch Telekomunikationsgesetze dazu. Da Internet international ist kann man dich in JEDEM Land haftbar machen, das irgendwie mit deiner Homepage und oder Domain zu tun hat.

Zu captain999

Richtig was der Mann schreibt !

Dieses heuchlerische Verhalten unserer Mitmenschen, die sich als Moralpolizei aufspielen möchten ist einfach nur peinlich.

Also wenn Du eine anonyme Internetseite schalten möchtest dann kannst Du dich der angegebenen Schritte bedienen.

Und für die Superschlauen und für einen Moment so tollen und braven Mitmenschen die gleich wieder eine böse Tat sehen möchten, Leute geht Joggen oder macht sonst was, dass euch etwas Ausgleich bringt.

300€ Rechnung, weil ich beim Registrieren nicht die Nutzungsbedingungen beachtet habe. WAS NUN?

Vor vielen Wochen wollte mein kleiner Bruder einen bestimmten Film streamen und ich habe ihn bei seiner Suche geholfen. Bin dann auf die Seite "Braflix" (oder so) gestoßen und dachte mir:"Oh, ich kann ja diesen Film kostenlos streamen!". Hab dann auf Play gedrückt, aber dann kam die Meldung, dass ich mich Anmeldung müsse. Dachte mir so:"Ach komm, das geht schnell. Muss bestimmt so ein unnötiges Acc erstellen, das einfach so da ist". Hab mich dann registriert mit falschem Namen (Mach ich immer) und dann die AGBs usw. zugestimmt. Dann wollte die Seite aber meine Addresse etc und ab da HAB ICH DIE REGISTRIERUNG ABGEBROCHEN. 5 Tage später bekam ich dann eine Email, die besagt, dass meine 5 kostenlose Tage abgelaufen sind und ich AUTOMATISCH zum Premium Account gewechselt bin, was im Jahr über 300€ kostet. In der Email stand auch drin, dass sie meine IP-Addresse etc haben und mich ausfindig machen können, wenn ich nicht innerhalb 3 Tagen die Sche*sse bezahle. Ich war schockiert, denn einerseits hab ich KEINEN EINZIGEN FILM ANGESEHEN und andererseits HAB ICH DIE REGISTRIERUNG ABGEBROCHEN UND DIE SEITE TOTAL vergessen. Bis jetzt kam keine Post von denen zu mir nach Hause. Hab mich auch versucht anzumelden, damit ich mein Acc löschen kann, klappt aber nicht, weil ich mein Passwort vergessen habe und die Internetseite will meiner Emailaddresse nicht mein Passwort zuschicken. Ich weiss nicht was ich tun soll, denn die Rechnung wird bestimmt jedes Jahr höher und am Ende hab ich eine fette Rechnung am Hals. Soll ich abwarten und die Situation ignorieren oder dagegen etwas tun?

...zur Frage

Automatisch User-Profile erstellen?

Ich arbeite an soetwas wie "Tellonym", ein Service wo man sich registrieren kann und dann andere anonym Kommentare abgeben können.

Man soll sich registrieren können und dann wird ein Nutzerprofil erstellt, das LogIn Script usw hab ich schon, habe mich dabei an dem hier orientiert: https://www.php-einfach.de/experte/php-codebeispiele/loginscript/

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich automatisch ein User-Profil erstellen lassen, also registriert sich wer mit dem Namen "Test", dass dann meinedomain.de/user/test oder so erstellt wird und genau dort dann der Name und die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen. Hat da wer gute Tutorials?

...zur Frage

Registrierung Sonderzeichensperre umgehen?

Hi,

ein Kumpel von mir hat es geschafft auf einer Seite sich mit einem Sonderzeichen im Namen zu registrieren, obwohl es dort eine Sonderzeichensperre gibt.

Meine Frage: Wie?

Danke.

...zur Frage

Wie erstellt und führt man eine Webseite?

Also ich will früher oder später in sagen wir 10 Jahren eine Webseite haben, ich nehme an ich muss euch nicht sagen, was für eine es sein soll. Aber wie fängt man sowas an? Ich dachte ich suche einfach nach einem Webseiten Designer und beauftrage ihn dazu, mir eine spezielle Webseite nach meinen Wünschen zu erstellen, denn durch Geld ist alles möglich.

Das müsste doch ein Ordner sein mit html Dateien und ein Programmiercode? Jedenfalls habe ich dann die Files und dann muss ich eine Domain kaufen, richtig? Und dann? Muss ich die Dateien einfach nur einsetzen und schon ist die Webseite vollständig erstellt? Und wenn ich die Webseite pro Jahr updaten will? Muss ich nochmal jemand beauftragen, der die Webseite aktualisiert? Ich muss doch nicht selbst den Programmcode lernen? Ich hab das mal versucht und Programmieren ist für mich tot langweilig.

...zur Frage

Kann man den Namen desjenigen herausfinden, der bei Wikipedia einen Artikel verfasst hat?

Hallo,

ich muss für meine Facharbeit ein Quellenverzeichnis anlegen. Bei Internetquellen muss ich auch immer den Namen des Autors des Textes erwähnen. Das war bis jetzt immer relativ einfach heraus zu finden. Leider habe ich auch viele Informationen von www.wikipedia.org und ich weiß gar nicht wo die Namen der Autoren stehen, die auf dieser Internetseite einen Artikel verfasst haben. Könnt ihr mir sagen wo ich die Namen finde oder sind sie etwas anonym?

Es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. DANKE für alle Antworten.

PS: Ich hasse Lehrer die bei Quellenverzeichnissen zu pingelig sind!

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Skype mit einem Benutzernamen registrieren, ohne ein Microsoft Konto zu erstellen?

Ich möchte meiner Schwester ein Skype Konto erstellen. Leider kann ich dabei nicht einen Skype-Namen / Benutzernamen wählen. Bei der Registrierung wird leider automatisch ein Microsoft Konto erstellt, was ich vermeiden möchte.

Auf Chip.de habe ich einen Artikel entdeckt, wo erklärt wird, dass man bei der Registrierung Selber einen Skype-Benutzernamen wählen kann. Leider klappt dies bei mir nicht.

Hier der Link: http://www.chip.de/news/Skype-Name-waehlen-und-veraendern_57785401.html

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?