Wo kann ich Animes kostenlos gucken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Antwort 1 100%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

9 Antworten

Eliteanimes.com. Dort gibts alle 175 Folgen von Fairy Tail. Sailor Moon wieß ich nicht ob's die folgen dort gibt aber ich gehe davon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Animes kann man sehrwohl auf Youtube anschauen . Sailor Moon zählt auch dazu. Jedoch würde ích lieber nichts illegales machen indem ich einige Folgen zu einem günstigen Preis (animeondemand hilft!) erwerbe.

Die Seite Animeondemand ist wirklich klasse! Sie haben eine große Auswahl an Animes und bieten sie zu einem fairen Preis an der legal ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sailor Moon gibt es seit paar Wochen alle folgen auf youtube mit klasse Bild quali & die 3 Filme von sailor moon kannst du auch alle Sehen echt cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail kannst du auf http://proxer.me/ schauen und Sailor Moon glaub ich auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach sind die besten Seiten dafür proxer.me und Randaris.Anime (http://randaris.animestage.org/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort 1

Burning series da gibt es alle (keine yaoi oder yuri) mit deutschen untertiteln oder auf deutsch und alle vollständig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort 1

Fairy Tail, EliteAnimes und Sailormoon auf Youtube^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort 1

mein Liebling ist proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
16Dollars 30.03.2013, 22:55

ok, Danke :)

0
Hanfos1 30.03.2013, 22:56

ja man unterstützt alle die anime piraterie

0

Ich weiß, dass ich spät antworte ... Hier kannst du alle Animes gucken die du willst (GerSub als auch GerDub):

  • burning-seri.es

  • eliteanimes.com

  • proxer.me

  • randaris-anime.net

Bei einigen von ihnen kannst du AddBlocker gebrauchen ... LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?