Wo kann ich animes in voller länge sehen?

5 Antworten

Proxer.me ist ziemlich gut, dort kannst du meistens aber nur GerSub und EngSub kostenlos anschauen 

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Wakanim, Prosieben MAXX

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

MFG Shiroiki (;

Also auf Watchbox (Nachfolger von Clipfissch) gibt es ne ganze menge Anime in voller Länge.

Welche Animes gibt es auf YouTube oder anderen Webseiten in voller Länge?

Hallo. Ich suche gute Animes, die man auf YouTube schauen kann oder auch woanders, wenn ihr welche kennt, dann schreibt bitte wo man den Animes gucken kann und welche Webseiten ihr kennt, wo man sie kostenlos und in voller Länge bzw. alle Folgen anschauen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich die Folgen von GZSZ kostenlos und in voller Länge ansehen?

Ich möchte mir gerne die Serie GZSZ am PC ansehen da ich sie oft verpasse wegen der Arbeit. Gibt es evtl. eine Seite wo ich sie mir kostenlos und in voller Länge ansehen kann?

...zur Frage

Animeseite/Animeliste/gute Animes?

Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne Wissen ob es vl. ne Seite gibt wo man sehen kann von welchem Anime eine neue Staffel rausgekommen ist. Anders Ausgedrückt eine Liste voller Animes und wo drauf steht Bsp. Death Note -3 Staffel kommt demnächst raus oder Diamond no Ace 3. Staffel kommt ab 2019.

und vl. noch Anime Tipps .. bevorzugt mit mehrere Staffeln. (Adrenalin Kick - Spannung - Drama -Emotional .. alles in einem )

danke jetzt schon im Vorhinein und auf eine gute Zusammenarbeit.

Peace Out

...zur Frage

Wo kann ich "die fabelhafte welt der amelie" in voller länge ansehen?

...zur Frage

Kennt ihr Animes die man eventuell auf Youtube schauen kann?

Hallo Und zwar ich schaue gerne Animes nur besitze ich kein Netflix und kann meisten nur auf Youtube schauen oder auf Seiten wo man auch nicht alle Animes sehen kann es können auch Animes auf englisch mit deutschen untertitel sein. Und mich würde auch interessieren ob man Attack on Titan irgendwo sehen kann

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

welche anime kann ich mir gut auf youtube in voller länge und deutsch ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?