Wo kann ich Anime Serien streamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe sehr gute Seiten für dich☺

1.BurningSeries (Die App musst du dir auf Google herunterladen)
2.Proxer.me
3.Eiteanimes
4.AnimeTube
5.Melonanimes (Dort kannst du dir sogar alle AnimeFilmen anschauen und sogar alles auf Deutsch)

Zurzeit habe benutzte Nr. 1 sehr viel und Nr. 2😊
Ich hoffe es hat dir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayato08
11.03.2017, 12:33

bs geht auch ohne herunterladen,ich schau da nämlich sehr oft

0
Kommentar von NaNuraNa
11.03.2017, 19:49

Ich weiß...aber die App ist sehr gut!

0

Die wohl beste deutsche Seite für Anime ist proxer.me . Dir entstehen dadurch keine Kosten, du musst dich nur kurz anmelden. Viele manga kann man auch dort lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer.me ist mein Favorit bekommst du Animes unteranderem aber auch Mangas, Doujinshi (Heißen die glaub ich), Hentai wenns sein muss, also eigentlich alles und da hat eine Episode von einem Anime verschiedene Hosts also wenn eine Website down ist kannst du einen anderen host nehmen sonst Crunchyroll hat zwar Werbung sind aber von guter Qualität oder Viewster hat aber auch Werbung glaub ich, also ich empfehle Proxer.me sonst der Gegner von Proxer.me: randaris-anime.net da findest du ebenso wie auf proxer fast jeden Anime da gibt es glaube ich aber keine Mangas, Hentai o. Die Hentai Mangas Doujinshi (Auf beiden bekommst du auch die neusten Animes die in Japan gerade erst Ausgestrahlt werden auf Crunchyroll musst du für die neusten eine premiummitgliedschaft erwerben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir ist manchmal auf "Burning series". Liegt rechtlich glaube ich in einem Grauzonen-Bereich... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?