Wo kann ich Anime Serien schauen ohne angst zu haben das ich nen Virus Bekomme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir erstmal empfehlen einen Addblocker zu holen :)

So umgehst du auch die "Werbungen" auf Streamcloud und kannst nicht raufklicken (Weshalb ich denke, dass man nur so einen Virus bekommen kann :o)

Ansonsten kann ich noch diese Seiten speziell für Anime-Streaming empfehlen:

  • myvideo
  • clipfish
  • crunchyroll
  • anime-on-demand
  • peppermint-anime
  • anime-stream24
  • anime-tube
  • randaris-anime
  • genx-anime
  • pure-anime.biz
  • eliteanimes.com
  • proxer.me

Es wäre bei allen Seiten, außer crunchyroll; anime-on-demand und peppermint-anime (da sie Geld kosten), von Vorteil, wenn du einen AddBlocker verwenden würdest :)

So umgehst du wirklich alle Werbungen von "Drittanbietern" und solltest keine Chance haben, dir nochmal einen Virus einzufangen :) ...

Ich persönlich schaue sehr oft auf randaris-anime.net (Für Nicht-lizensierte-Animes), aber auch hier ist der AddBlocker von Nöten ;) ... Hier sind sehr viele Werbungen, jedoch für Spiele o. ä. ----> Addblocker tdem von Vorteil ;)

Auf den einigen anderen genannten Seiten hast du das Prinzip, wie bei bs.to, also da wirst du auf Streamingportale weitergeleitet :) ... Mit Addblocker solltest du dich erstmal ausstatten ;)

Und was den Virus betrifft: Auch ich schaue desöfteren auf bs.to und habe bisher keinen einzigen Virus bekommen ;) ... Entweder liegt es daran, dass du auf diese "Werbungen" geklickt hast oder du keinen bzw. schlechten Antivirus hast :)

Von den Antivirenprogrammen empfehle ich dir Avira oder McAfee (McAfee kostet Geld oder einen Monat gratis) ;)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VHS, DVD oder BluRay kaufen, dann ist die Wahrscheinlich viel geringer etwas unerwünschtes zu bekommen. 

Online besteht immer die Gefahr, etwas unerwünschtes zu bekommen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist bei diversen Seiten.

Ansonsten mitdenken und nicht jedes blinkende Fenster mit der Aufrischt „Kostenlos“, „Download“, „Stream“ etc. anklicken. 
Außer ein sprechender Elch fragt nach deiner Kreditkartennummer, dem würde ich sofort vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Myvideo oder eben YouTube obwohl ich bei animes myvideo empfehlen würde die haben eine größere Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin auf Bs.to schon länger habe one piece komplett da gesehen und nie ein virus bekommen ic rate dir ein besseres anti viren programm zu benutzen und dann weiter schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schaue schon seit langen auf bs.to und gäbe noch nie einen Virus bekommen. Du solltest da nicht auf diese Sex Werbung klicken und dir am besten adblock installieren u ein virenprogramm. Ich nutze kaspersky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?