Wo kann ich Anime Serien auf dem Handy herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über rendaris kannst du beim mein "Start Video" Knopf (für den stream media Play), lange drücken und wenn du das machst kannst du das feld, "Link herunterladen" auswählen. Wenn du das hast kannst du über den stream media player, jederzeit den Anime Offline abrufen

Der media player heist:" MX Play "und ist kostenlose im play store erhältlich

Oder es geht auch mit der app, "Aloha" womit du JEDES Video herunterladen kannst.

YungGidorah 04.07.2017, 21:21

Vielen Dank! :) Konnte mir so alle Episoden runterladen.

0
LAlaMuh260 05.07.2017, 14:23

ich helfe immer wieder gerne. ich habe es auch nur per Zufall herausgefunden, nachdem ich keine Antwort bekam, da ich auch auf Urlaub gefahren bin. Da fühlte ich mich gezwungen dir zu helfen.

0

Wenn es den auf YouTube gibt, kannst du ihn bei 'TubeMate' runterladen

TubeMate gibt es allerdings nicht im PlayStore, man muss es sich aus dem Internet runterladen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Anni

Was für ein Handy hast du denn?
Bei einem iPhone kann ich dir weiterhelfen:

Mit dieser App geht das eigentlich ziemlich gut, oder versuche es mit tubemate  - (Anime, Download, Filme und Serien)
YungGidorah 04.07.2017, 11:50

Habe ein Huawei. Ich schau mal nach ob ich die App im Android Store finde.

0

Was möchtest Du wissen?