Wo kann ich Anime Bettwäsche kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon oder anderen größeren Versandhändlern.

Ansonsten stehen auf einigen Messen und Veranstaltungen, die einen Anime/Manga Bezug haben, auch häufig Händler die welche verkaufen. Einige dieser Händler haben auch Online-Shops, da weiß ich die Domains aber nicht auswendig.

Ahso oki, Vielen lieben dank. :-)

0

Offizielle und legal erhältliche Bettwäsche ist selten.^^ Sind meistens geklaute Fanarts.

Hm ok, dennoch danke. :)

0

Amazon??

Leider finde ich da keine ganzen Set's. Und auch keine Einzelteile.

0
@Wercia8802

Wenn man "Anime Bettwäsche" sucht kommen schon einige Ergebnisse zu ganzen Sets, wenn man dann auf eins klickt und in die weiteren Vorschläge schaut kommen noch viel mehr

0