Wo kann ich Anime auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube kaum, dass du so etwas finden würdest, weil sich schlicht und ergreifend keiner die Arbeit machen würde. Es gibt keinen Vernünftigen Grund, aus dem man, nachdem bereits die Jap Dub Version mit Deutschen Untertiteln versehen wurde noch auf das erscheinen der Eng Dub Version warten würde um die ganze Prozedur zu wiederholen. Nicht zu vergessen, dass die Englische Synchro noch häufiger ziemlich schlecht ist als die Deutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du guckst Dragonball-tube.com

das sind japanische Animes mit deutschem Untertitel. Jede Woche kommt eine neue Folge von Dragonball super und jeden Monat ein Manga raus. Diese Woche war nur Ausnahme da die Folge in Japan ebenfalls noch nicht rauskam. Aber eins kann ich sagen: Ist spannend und bringt dich dazu unheimlich viele Theorien zu entwickeln

GUARDIANS 21.09.2016, 20:07

Wäre cool wenn du guckst...Könnten wir zusammen darüber reden😂 

0

Ein paar gib's auf YouTube ;) neulich hab ich da Watamote gefunden aber ohne subs, bloß Englisch dub.

Auf bs.to gibt es auch einige einfach mal gucken ;)

AtillaOrman 21.09.2016, 20:20

auf burning series schaue ich auch seit einem jahr oder mehr aber ich will halt anime auf englisch mit deutschem sub

0
Meeew 21.09.2016, 20:22

Ich glaube da hab ich auch welche auf Englisch gesehen.
Naja hab auf FairytailTube und onepieceTube beide Anime geguckt das war wenn ich mich nicht irre Englisch mit deutschen subs.

0

das beantwortet zwar nicht deine frage aber ich empfehle dir japanischen ton mit englischen subs.

AtillaOrman 21.09.2016, 19:59

habe ich auch mal versucht aber bei mir ist das problem das ich manchmal paar wörter nicht kenn und mir das nicht so viel bringt

0

Was möchtest Du wissen?