Wo kann ich andere Schwule kennenlernen im Alter 16-20?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst doch einfach zu einer Gruppe gehen, da braucht man sich doch nicht anmelden. Ich weiß ja nicht in welcher Stadt du bist aber Angebote gibt es da fast überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich z.b. bei Grindr anmelden oder bei irgendeinem Forum für Schwule bzw. Homosexuelle. Oder du kannst schauen, ob es nicht irgendwelche Schwulenbars oder Cruising-Gebiete in deiner Nähe gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Vereine haben ne ganze Menge unterschiedlicher Gruppen, zu denen du einfach hingehen kannst, ohne dich irgendwie anmelden zu müssen und ohne, dass du dich damit zu irgendwas verpflichtest! Einfach hingehen und gucken, ob es dir gefällt und danach kannst du immer noch entscheiden, ob du da öfter hingehen magst oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also neben dbna könntest du auch mal https://www.you2you.de/ besuchen. Vielleicht ergeben ja dort einige Chats sinn ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu dbna.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
27.02.2016, 19:08

War ich, hat mir nicht gefallen, aber danke :)

0

Planet Romeo ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?