Wo kann ich andere Schwule kennenlernen im Alter 16-20?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch einfach zu einer Gruppe gehen, da braucht man sich doch nicht anmelden. Ich weiß ja nicht in welcher Stadt du bist aber Angebote gibt es da fast überall.

Die meisten Vereine haben ne ganze Menge unterschiedlicher Gruppen, zu denen du einfach hingehen kannst, ohne dich irgendwie anmelden zu müssen und ohne, dass du dich damit zu irgendwas verpflichtest! Einfach hingehen und gucken, ob es dir gefällt und danach kannst du immer noch entscheiden, ob du da öfter hingehen magst oder auch nicht.

Du könntest dich z.b. bei Grindr anmelden oder bei irgendeinem Forum für Schwule bzw. Homosexuelle. Oder du kannst schauen, ob es nicht irgendwelche Schwulenbars oder Cruising-Gebiete in deiner Nähe gibt. 

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich in der homosexuellen Szene?

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie durch die Uni eine neue Freundin dazu gewonnen hat, mit der sie sich echt gut verstehet. Sie hätten sich halt beide so unterhalten und wären halt irgendwie darauf gekommen, dass sie (zufälligerweise) viele schwule Freunde hat und dann hätte sie ihr halt erzählt, dass ich schwul bin und halt gerne mal schwule Kontakte möchte, es aber in meiner Stadt und Umgebung nichts gibt. (Finde cool, dass sie das so offen gesagt hat, also meine Sexualität nicht leugnet) Naja dann hätte die Freundin von einer Karaokebar erzählt (wo sie mit den schwulen Freunden schon des öfteren gewesen wäre), von dort wo meine Schwester und auch diese eine Freundin leben. Eine Bar wo sich auch Heteros aber vor allem halt Menschen die schwul oder lesbisch sind treffen würden. Die Freundin scheint eine sehr offene und verrückte zu sein, denn sie schlug vor, dass ich dann einfach mal kommen solle und wir drei würden dann mal in diese Bar gehen. Sie würde dann auch einen ihrer schwulen Freunde mitbringen. Das findet meine Schwester sehr gut, weil ich dann mal in die "Szene" kommen würde und ich Leute hätte die mich vorsichtig in die Szene "mitnehmen". Diese Idee finde ich auch wunderbar, weil ich es nicht nur megaaa gut finde mal andere Schwule zu treffen sondern schon allein das es eine Karaokebar ist. Meine Schwester meldet sich jetzt bei dieser Freundin, weil ich ja gesagt habe und macht mit ihr einen Termin aus.

Jetzt bin ich halt mega aufgeregt und habe Angst das ich auch vor Ort mega aufgeregt bin und alles schief geht. Habt ihr Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Wo kann ich Schwule Jugendliche kennenlernen?

Hallo zusammen, also ich bin schwul und würde gerne Jugendliche kennenlernen dir ebenfalls schwul sind. Wo kann ich am besten welche kennenlernen, ich lebe nämlich in einem Dorf und hier gibt es keine Schwulen. Vielen Dank !

...zur Frage

Musikvideo mit zwei Schwulen?

Ich habe letztes ein Musikvideo gesehen, in dem ging es um zwei Schwule. Und eine Gruppe von anderen Jungs hat den einen "entführt'' und so eine Kiste mit Sachen der beiden Schwulen verbrannt

...zur Frage

Outing Ja/Nein?

Ich habe hier ja schon eine Menge Fragen gestellt, aber ich glaube es ist so gut wie der Punkt gekommen, dass ich gescheckt habe, dass ich wohl schwul bin. Nur weiß ich nicht wie das weiterlaufen laufen soll. Ich habe 0 Ahnung vom Outing. Ihr könnt mir gerne eure Meinung schreiben, aber es soll eher um die positiven, negativen und neutralen Vor und Nachteile vom Outing gehen. Wenn ihr nur irgendwas dazu sagen könnt bitte unbedingt schreiben, Tipps werden auch gerne genommen!

Danke schon mal :)

LG ihr da draußen :D

...zur Frage

schwule kennenlernen m/15?

Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher das ich schwul bin. Geouted bin ich allerdings noch nicht. Ich hatte noch nie einen Freund oder eine Freundin, weil sich bis jetzt einfach noch nichts ergeben hat. Meine Frage ist jetzt wie ich am besten andere schwule kennenlerne. Man sieht es ja den meisten Menschen nicht gleich an. Ich kenne auch keine anderen schwulen in meinem Umfeld. Wäre nett wenn ein paar Erfahrene da draußen mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?