Wo kann ich andere Directioner kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hiii:) Also erstmal ich bin auch riesiger Directioner. :D Und ich habe mir genau diese Frage auch schon mehr als ein Mal gestellt, ich hatte mal so eine App, da gabs so gruppen da waren Directioner drinn und so aber das war halt alles auf Englisch(bin nicht sooo gut in Englisch) deshalb hab ich sie deinstalliert. Ich weiss den Namen leider auch nicht mehr. Ich hab also auch nur Twitter und Instagram. Wenn du magst können wir ja mal auf Twitter schreiben. Ich heiße dort Lea_Payne0910 . LG Litschii

123Mermaid123 01.09.2014, 12:10

Ok danke, ich geh mal auf dein Twitter :)

0
123Mermaid123 01.09.2014, 12:14

Ich heiße annastyles40:)

0

Gehe auf ein fan-treffen, ich bin vor paar Monaten auf ein 1D fan treffen in Bremen gegangen und hab 27 wunderbare Menschen kennengelernt, wir treffen uns öffters im Monat , übernachten bei jmd und haben auch eine Whatsapp Gruppe erstellt. :)

Tritt auf Facebook solchen Gruppen bei und füge Leute aus der Gruppe hinzu und schreib sie einfach mal an. Und befreunde dich mit ihren Freunden, die im gleichen Bereich arbeiten und baue so deinen Freundeskreis auf.

Auf Twitter oder Instagram hab ich schon viele kennen gelernt :) versuch es mal :D

Hey Schwester, geh auf Twitter oder soetwas. WWATGermany organisert einpaar mal im Jahr ein Fantreffen und es ist echt immerwieder lustig, wenn du mit so vielen aus deiner Directioner-Family zsm bist. Ich bin auch in mehreren Chats und die mädels (auch Jungs) sind einfach genial. Hoffe konnte dir helfen x

Was möchtest Du wissen?