Wo kann ich an einem Schminkkurs teilnehmen? Kreis Bayern oder Hannover.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten googlest du im Netzt nach ner Maskenbildnerin, oder Visagistin in deiner Nähe, mit ner website, wo sie beschreibt, wie lange sie schon arbeitet (Berifserfahrung), und ob sie auch Schminkberatungen macht. Ich mach das auch --allerdings hier in Hessen :-)

Suche doch mal an den VHS Schulen in deiner Gegend. Dort wird immer so etwas angeboten.

mit niedersachsen ticket nach enschede?

Hallo wollte mal fragen wie ich am besten nach enschede in holland komme. fahre aus hannover los und wollte mit nen niedersachsen ticket fahre geht das??

danke für die antworten

...zur Frage

Pferderennen Niedersachsen

Hey , ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es Pferderennen für Amateure gibt . Also ich möchte mal an eins mit mein Pferd teilnehmen aber ich weiß nicht wo es sowas gibt und bei google hab ich auch nichts gefunden . Am Besten wäre es wenn diese Rennen in Hamburg oder Hannover wären

...zur Frage

Bundeswehrstandorte Niedersachsen?

Möchte meinen FWD leisten und das möglichst Heimatnah. (Wohne in Hannover) Wisst ihr welche Einheit ich bei der Bewerbung am besten angeben soll, um möglichst an Hannover stationiert zu werden? Sprich welche Truppe sind euch bekannt?

...zur Frage

Urban Exploring Hannover / Göttingen?

Hallo, ich suche verlassene Gebäude zum Urban Exploring in Niedersachsen! Am besten im Umkreis von Hannover, Göttingen und Northeim! Kennt jemand welche? Oder gibt es hier vielleicht auch andere Urban-Explorer die lust auf eine gemeinsame Tour hätten? :) Danke im Vorraus ^-^ MidoriiChaan

...zur Frage

Bühnentänzer Ausbidlung wo möglich?

Hallo, wer hat die Ausbildung zum Bühnentänzer absolviert, ich suche eine Ausbildung hier in Bayern. Am Besten Allgäu oder Schwaben. Bedanke mich für Eure Infos.

...zur Frage

Mit dem Fachabi nach Bayern?

Hey,

gerne würde ich erfahren ob es möglich ist mein Fachabi (absolviert in Niedersachsen an einem Fachlichem Gymnasium) in Bayern durch einen Kurs oder einem Examen anerkennen zulassen um damit an der Universität Erlangen studieren zu können ?
Oder muss ich dafür hier in Bayern das normale Abitur nachholen, wenn ja wo melde ich mich da am besten?

Über jegliche Tipps bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?