Wo kann ich an besten Investoren finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um was für Server handelt es sich denn überhaupt? Anhand der Tags (Server, Website, Forum und Community) kann man ja fast schon alles vermuten :-)
Ich gehe mal davon aus, dass Du irgendwas in Richtung Minecraft oder Ähnliches meinst, da von einem "Server Projekt" die Rede war. In diesen Fällen würde ich mich an Deiner Stelle an ein renommiertes Minecraft Forum wenden. Hier zwei Beispiele für geeignete Stellen:
https://minecraft-server.eu/forum/forums/suche-sponsor.46/
https://board.nitrado.net/community-area/marktplatz/board51-sonstiges/?s=545c019690ddec1d705919a5ab93efb060f6ea58

Meistens wird man aber erst dann beachtet, wenn man auch ein gutes Konzept vorstellt, ansonsten wird wohl keiner Interesse haben.
Ich hoffe, Du hast Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flashstyle
03.09.2016, 13:44

Danke dir für deine Antwort, ja tatsächlich habe ich an Minecraft gedacht, doch würde das nur der Anfang sein ich halte es für sinnvoll sich auf einen Server zu fixieren und dann einen hinzuzufügen um eine Community aufzubauen.

0

Hallo,

kannst du genauer erklären, wie das Projekt aussieht und welche Leistungen dir vorstellst?

Wenn nicht öffentlich, gerne auch privat.

VG
Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flashstyle
03.09.2016, 13:48

Ich habe vor mit ein paar Bekannten einen Root Server auf zu machen mit Ts-Server, Forum und natürlich auch Gameserver. Wir haben bisher schon angefangen mit einem Minecraft Server und ich habe inzwischen gute Kenntnisse im Teamspeak Server Konfigurieren. Wir fangen zeitgleich mit der Suche nach einer Person an die sich um die Sicherheit des Rootes kümmern wird.

0

Probiere es doch mal über Crowdfounding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph34212
22.08.2016, 15:29

Ich denke auch wenn es was innovatives neues ist kann man es gut darüber finanzieren.

0

Was möchtest Du wissen?