wo kann ich Ameisen kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaufen? o.O Kann man die nich einfach "sammeln"? Wir hatten die immer in so ticktack schacheln als wir noch kleen warn, aber das war schon herzlos )=

OK danke. möchte sie nämlich züchten =)

0

bei www.antlife.de findet man auch ne menge interessante sachen zum thema. sogar mit klimadiagrammen und geilen startersets usw. das angebot is insgesamt leider nur noch nich so umfangreich...

Im Ameisenshop World of Ants findest du eine große Auswahl an Ameisen - auch recht exotische Krabbler.

Der Besitzer hat mich auch echt super nett am Telefon beraten. Schau einfach mal rein http://www.world-of-ants.com

Mein Freund hatte bei worldofants Ameisen gekauft, die sind aber schnell eingegangen und hatten Milben. Ausserdem ist der Laden viel zu teuer.

Ich kaufe lieber weiter beim www.antstore.de :)

0