Wo kann ich am Samstag in München einen Ferienpass machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sefer64can,

in der Stadtinformation im Rathaus am Marienplatz kannst du dir einen Ferienpass machen lassen. Die Stadtinformation hat am Samstag von 10 – 16 Uhr geöffnet.

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Stadt-Information.html

Der Ferienpass kostet:

  • 14 Euro für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre. Er beinhaltet die Bäder-Nutzung, die MVV-Nutzung in den Sommerferien und das Ferienpassprogramm.
  • 10 Euro für Jugendliche von 15 bis 17 Jahre. Er beinhaltet die Bäder-Nutzung und das Ferienpassprogramm, aber nicht die MVV-Nutzung.

Du musst ein Passfoto von dir mitbringen und in der Verkaufsstelle abstempeln lassen.

LG Emelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du deinen Wohn- oder Standort und den Suchbegriff Ferienpass eingeben. Dann findest du die nächstgelegene Verkaufsstelle:

http://www.muenchen.de/dienstleistungsfinder/muenchen/1072729/n0/

Nicht alle Verkaufsstellen haben auch am Samstag geöffnet – also schaue vorsichtshalber bei den Öffnungszeiten nach…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?