Wo kann ich am günstigsten Mietwagen in der Türkei mieten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter "billiger mietwagen.de oder Cardelmar

Hast du mit dem Anbietern Erfahrung gesammelt?

0
@guslan

Ja, mit beiden. Bei "billiger Mietwagen" hatten wir mal die Reklamation, daß wir 2 Std. aufs Auto waren mußten und haben dafür ein upgrade fürs nächste mAL bekommen. Also mit beiden Anbietern positive Erfahrungen.

0

Wir haben dieses Jahr sehr schlechte Erfahrung bei Swiss-Oto-Kiralama in Istanbul gemacht. Deshalb empfehlen wir SWISS-OTO-KIRALAMA auf keinem Fall weiter. Der VW Bus für 7 Tage entpuppte sich als Privat Fahrzeug von Herrn Ahmet Kolsan! Ausserdem verlangte er Kaution von mehr 300 Euro und Reinigungskosten von 20 Euro und und und