Wo kann ich am Computer sehen welche Leistungen er hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start klicken->Rechsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften anklicken mit der linken Maustaste

Wenn du Windows XP bezitzt ;)

 

Rechsklick auf Computer->Dann Eigernschaften

wenn du Windows 7 bezitzt ;)

Start - systemsteuerung - leistung und wartung - grundlegende informationen über den computer anzeigen (für XP)

Oder geh auf Start und gib dann in dem Eingabefeld unten dxdiag ein.

Dürfte auch funktionieren...

Was muss alles im PC Verbaut sein damit er läuft?

Netzteil, Motherboard, Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Gehäuse mit kühlung, Festplatte, Laufwerk, Betriebssystem ||| Hab ich was vergessen ?

...zur Frage

Ich glaube ich habe das betriebssystem meiner externen festplatte gelöscht!

Zunächst mal einen wunderschönen Guten abend :) und danke im vvoraus wenn ihr miene frage beantworten könnt :) also ich habe eine Toshiba PX1396E - 3T01 externe -festplatte (1terrabyte) So nun habe ich über Systemsteuerung--->Verwaltung--->datenträger verwaltung alles formatiert was auf der festplatte war ....UNd nun Folgendes problem es gab einen ordner in dem das "betriebssystem der festplatte war und ich jetzt nun die festplatte in den pc hinheinschiebe da kommt das typische geräusch aber der pc zeigt die festplatte unter computer überhaupt nicht an also er erkennt wohl die festplatte überhaupt nicht an ich denke es liegt daran das ich das betriebssystem gelöscht habe Könnt ihr mir tipps geben wie ich die festplatte retten kann ? Danke mfg merlin

...zur Frage

Lebensunterhalt Leistungen?

Wir bekommen Leistungen vom Amt da ich nicht erwerbstätig bin. Meine Tochter hat eine Vollzeitstelle gefunden und wird ihr eigenes Geld verdienen aber sie wohnt mit uns in der Wohnung.

Jetzt wäre meine Frage. Werden mir meine Leistungen komplett eingestellt oder nur die Bedarfsleistungen meiner Tochter.

Danke im Voraus

...zur Frage

Darf man ein Gewerbe anmelden während man Leistungen vom Jobcenter erhält?

Guten Tag,

darf man ein Gewerbe anmelden wenn man Leistungen vom Jobcenter bezieht?

Als Beispiel:

Wenn man bis 31.10.2018 Leistungen bezieht (die Leistungen laufen also dann am 31.10.2018 aus) und man am 23.10.2018 ein Gewerbe anmeldet, kann dann das Jobcenter im Nachhinein Daten ab dem 01.11.2018 (wo man keine Leistungen mehr bezieht) verlangen? Also z.B. Kontoauszüge, Einkünfte usw. die das Gewerbe betreffen. Also können die vom Jobcenter z.B. am 15.11.2018 solche Auskünfte verlangen? Oder können sie im Nachhinein Daten die noch in der Beitragszeit waren verlangen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

woher weiß ich welche grafikkarte ich für meinen pc kaufen soll?

ich habe mich jetzt schon länger gefragt welche grafikkarte soll ich mir für meinen PC kaufen da mit man mir diese frage beantworten kann hier einige angaben

Hersteller: atelco computer Kassifikation: 3.0 windows leistungsindex

 Prozessor: amd athlon 64 x2 Dual Core Processor 5000+ 2.61 ghz 

Arbeitsspeicher (RAM) : 2.00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

 Betriebssystem: windows vista derzeitige 

grafikkarte: geforce 6100 nforce 405

...zur Frage

Soziale Leistungen eines Altenpflegers?

Hey, da ich im Internet nichts finden kann unter soziale Leistungen eines Altenpflegers, wollte ich mich vielleicht hier schlauer machen. Soziale Leistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Krankheit, Arbeitskleidung) Grobe Angaben würden mir auch helfen.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?