Wo kann ich am bestens Mietkaution anlegen ohne Gebühren zu bezahlen und besseren Zinssatz bekommen?

2 Antworten

Zinsen bekommst du zur Zeit nirgends, das Zinsniveau ist zur Zeit nahe zu bei Null

daher interessiert mich wo geht es ohne oder mit wenigsten Gebühren für Kontofphrung?

0
@akaharkov

noch einmal, "Nirgends", keine Bank gewährt die zur Zeit Zinsen über 0,5 Prozent. Das sind die Bankgebühren höher als die Zinsen.

0

Gebühr für das vorzeitige Beenden von Auktionsangeboten Ebay

Ich habe 3x Artikel rausgenommen weil es zuwenig geboten würden ist aufeinmal wollte ich meine ebay gebühren bezahlen

Aktueller Kontostand: EUR 117,62

wovon: Gebühr für das vorzeitige Beenden von Auktionsangeboten EUR 33,28
Gebühr für das vorzeitige Beenden von Auktionsangeboten EUR 31,48 Gebühr für das vorzeitige Beenden von Auktionsangeboten EUR 43,28

Dass ist doch eine abzocke oder nicht seit wann kostet es rausnehmen geld???

bitte um helfe da ebay kein Chat oder Emailverkehr von Probleme wie ebaygebühren co. nur standrad wahl gibs was soll ich nun machen

müss ich jetzt für nix 117euro bezahlen!.

...zur Frage

Gebühren für Namensänderung nach einer Hochzeit in NRW?

Die Kosten einer Namensänderung sind normalerweise ja recht hoch. Ich glaube, dass man nach einer Hochzeit nur einen Bruchteil der normalen Kosten bezahlen muss. Jetzt meine eigentliche, nicht so einfach zu beantwortende Frage:

Kann man nach einer Hochzeit die geringere Gebühr bezahlen, wenn beide Partner sich einen neuen, frei gewählten Nachnamen nach der Hochzeit aussuchen?

...zur Frage

Darf der Gasanbieter bei Ratenzahlung eine Gebühr verlangen?

Hallo :-)

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

Wir haben von Gas auf Fernwärme umgestellt.

Jetzt haben wir die Abrechnung bekommen, in der eine Nachzahlung von über 300€ gefordert werden.

Da wir dies nicht auf einmal bezahlen können, haben wir um eine Ratenzahlung gebeten.

Dem wurde zugestimmt. Nur das aber eine Gebühr in Höhe von 18€ verlangt werden.

Darf der Anbieter das?

Vielen Dank für eure Hilfe. ☺️😬

...zur Frage

Mietkaution in Bundesschatzbriefen anlegen?

Habe irgendwo gelesen, dass das ne sinnvolle Möglichkeit ist, da höhere Zinsen als das sonst übliche Sparbuch und keine Gebühren für die notwendige Verpfändung. Hat jemand damit Erfahrungen oder gibt es Nachteile?

...zur Frage

Zahle ich eine Gebühr bei der Bank, wenn ich 500 EUR in einen 500 EUR-Schein wechseln lassen möchte?

Ich möchte als Geschenk einen 500 EUR erhalten. Bekomme ich den von jeder Bank? Kann ich da auch verlangen einen "schönen" (nicht geknickt) 500-EUR-Schein zu erhalten?

...zur Frage

Fertigung der Klage?

Habe ein Urteil, dass die Mietkaution an uns ausgezahlt werden muss. Die Gegenseite hat sich jetzt mit unserem Anwalt telefonisch bereit erklärt die Gerichts- Zeugen- seine Anwaltkosten an ihn zu zahlen. Wir haben jetzt eine Rechnung für die Fertigung der Klage über rd. 160 €, Gebühren gem. Rechtsanwaltsvergütungsgesetz zur Zahlung erhalten.

Meine Frage muss das nicht die Gegenseite bezahlen oder kassiert er bei uns zusätzlich ab???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?