wo kann ich am besten und billigsten die adidas yeezy boost 350 v2 zebra kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yeezy Boost 350 V2 gibt es immer nur einen Tag lang zum empfohlenen Ladenverkaufspreis von aktuell 220,- Euro. Bislang war nämlich jedes Release innerhalb eines Tages vergriffen.

Anschließend werden die Schuhe im Resell zu einem Vielfachen des Ladenpreises gehandelt.

Daher wirst Du schon auf das nächste Release warten und dann Dein Glück im autorisierten Handel bzw. der Webseite von Adidas versuchen müssen, wenn Du nur denregulären Preis bezahlen willst.

Informationen dazu gibt es zeitnah auf der Webseite von Adidas.

http://www.adidas.com/yeezy

Ist vielleicht n Bissl spät aber am 21. Dezember gibt es einen Restock und du kannst ihn bei Adidas kaufen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Schuhe einfach :)

Ja ist wirklich ein bisschen spät... 3 Jahre...

Außerdem ist der Zebra nur auf Yeezy Supply in der USA rausgekommen... 😂

0

Billig? Sicher nicht!

Zu deftigen Preisen kann man sie bei flightclub.com oder ähnlichen kaufen.

ich hab gesehen dass es ihn für 220 gibt deshalb das meine ich mit billig

0

220€ ist der Retail Preis (bei Adidas)

0

Wenn du meinst diese Seite wäre echt dann hast du dich KOMPLETT AUFGESCHNITTEN. Von diesen Seiten gibt es 1000x entweder du bezahlst und kriegst keine Ware oder du erhältst (Ungemien unwahrscheinlich) Fake Yeezys.

0

Du kriegst sie definitiv unter 200 Euro bei Ebay,KK,Bump oder Grailed