Wo kann ich am besten Serien, Filme, etc. sehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi LokiVentura,

suche dir lieber einen legalen Anbieter. Der kostet zwar ein paar Euro im Monat, aber dafür bist du auf der sicheren Seite und hast auch immer gute Qualität.

Schau am besten mal auf so einem Vergleichsportal wie http://videothek-online-test.de

Liebe Grüße

Bei Serienjunkies.de

Hallo,

Eltern haben heutzutage eh fast keinen Plan mehr, was ihre Kiddis im Netz so anstellen, vermutlich weil sie mit der rasanten Technikentwicklung kaum noch mit kommen. Filme illegal herunterzuladen (abgesehen von gleich direkt online schauen) dürfte Deine Eltern oder Freunde / Bekannten auf den Plan rufen, dass man von sowas lieber die Finger lässt. Also kaufe Dir die Filme mal bitte MIT Zustimmung Deiner Eltern. Die werden immer für Dich dasein, so sehr es Dich auch ankotzt ! Also respektiere ihre Vorschläge.

Nette Grüße, Steffen

du kannst alle möglichen seiten benutzen, auch wenn es illegal ist, nur fürs gucken wirst du noch nicht belangt, erst wenn du was runterlädst... für serien: http://www.burning-seri.es/

0
@tony579

http://kinox.to/ und noch mehr filme... das sind so die besten seiten, die eigentlich alles haben, habe da auch one piece folge 1-405 geguckt..

0
@tony579

und wieso machst du dir wegen deinen eltern sorgen? wie wollen die das denn rausfinden? meine mutter hat mir auch gesagt "du sollst nicht auf solchen illegalen seiten videos gucken!" aber ich mache es trotzdem, müsste mittlerweile die 10.000 video marke geknackt haben, und wenn meine mutter mal hinter mir steht, oder halt auf meinen bildschrim gucken kann, dannmach ich einfach was anderes...

0

Für Filme ist Megashare geeignet. Und für Serien ist CouchTuner geeignet.

Die kostenlosen Seiten sind für den Nutzer nicht illegal. Das ist einfach eine Gesetzeslücke, sodass nur die Betreiber dieser Seiten bzw. Leute die den Inhalt hochladen haftbar gemacht werden können aber du als Nutzer eben nicht.

Kostenlos:

Filme:

  • movie4k.to
  • kinox.to
  • kkiste.to

Serien:

  • burning-seri.es
  • movie4k.to
  • kinox.to

Kostepflichtig:

  • Watchever.de
  • maxdome.de
  • iTunes

Auf Youtube gibt es mittlerweile viele ganze Filme und Serien.

Auf vielen Seiten , für One Piece eignet sich One Piece Tube, Animestream24 oder Proxer. Streamen ist Legall erst ab dem Download wirds illegal. Mfg: King

kinokiste finde ich gut zum streamen.Du meinst doch streamen oder?hier ein link http://kkiste.to/

Für One Piece:

One Piece Tube Mein TV

Was möchtest Du wissen?