Wo kann ich am Besten Schlagzeug spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jawohl es gibt 2 Möglichkeiten

EINS: Suche Dir in der nähe einen Proberaum den gibt es manchmal schon, oder Du sprichst mit nem Bauern ob der Dir ne Ecke in der Scheune freimachen kann für ein paar Euro im Monat. Es gibt auch viele Bunker, die von der Stadt her als Proberäume freigegeben sind-oder sonst wo, wo Du keinen stören kannst.

ZWEI: Hol Dir ein vernünftiges(vill Roland) E-Drum Kid, um damit alles was Du willst Zuhause zu machen-dann bist Du auf Deinen Ohren hölle Laut und ansonsten superleise und störst Niemand - auch im Reihenhaus!

LG Drummy

in manchen musikschulen oder bei vereinen gibt es die möglichkeit in (zu bestimmten zeiten) nicht genutzten räumen zu üben. bei meiner musikschule kostet das nichts. wr haben auch ein jugendzentrum mit schlagzeug wo das geht. vielleicht gibt es ja auch soetwas in deiner nähe (schule?)