Wo kann ich am besten Porzellanfiguren mit Stempel verkaufen? Vor allem wie teuer?

4 Antworten

Hallo, auf der neuen Plattform Figuren-Marktplatz.de kannst du Figuren Privat kostenlos verkaufen! Es gibt sogar schon eine Kategorie für Porzellanfiguren. https://www.figuren-marktplatz.de/marktplatz/marktplatz,40742,Porzellanfiguren.htm

Das neue Forum, kann dir vllt. bei der Preisfindung helfen. Es ist noch nicht so gut besucht, aber die vom Figuren Marktplatz helfen auch gerne und ansonsten verkauf dort einfach auf Verhandlungsbasis.

LG 

Meinst du die Stempel unter der Figur? Das sind die Porzellanmarken. Und die können dir Anhaltspunkte zu Hersteller und Alter geben. Vielleicht hast du da paar wertvolle Püppchen und weißt es nicht.

Am besten mal in ein Auktionshaus gehen, die können Dir auch sagen was evtl. bezahlt wird. Nur daran denken der Auktionator will auch leben, unser nimmt 20% und dann kommen noch auf die 20% 19% Mehrwertsteuer.

Gefälschtes Schmuck bei ebay verkaufen?

Hallo,

hab heute von so einem Bulgaren oder kp n Armband gekauft..

es hat sich rausgestellt das es natürlich kein echtes gold war. trotz 18K und 750 stempel.

nun meine frage..

kann ich das legal in ebay verkaufen wenn ich ausdrücklich darauf hinweise das es kein gold sondern nur modeschmuck ist?

oder ist das auch verboten?

mfg

...zur Frage

Wie teuer ist ein Kuvert in das Ausland?

Ich will bei Ebay eine CD verkaufen und will Ausland versand anbieten, weiß jemand wie viel Geld ich da einplanen muss.

Ich habe schon bei der Deutschen Post Webseite geschaut aber da steht nur Inland.

CD: 15x15cmm, 18x14cm

MfG Jan

...zur Frage

Billig Kaufen/Teuer Verkaufen

Was kann ich für billiges Geld Kaufen oder Machen oder Basteln und für viel Geld in ZB Ebay wieder verkaufen?

...zur Frage

Was ist ddas wert?

Brauche die nicht,wurden noch nie benutzt und will sie auf ebay verkaufen,wie viel kann ich dafür verlangen?siehe bild

...zur Frage

Wo alte Puppen verkaufen?

Hallo Zusammen, meine Oma will alle ihre alten Puppen verkaufen, die sie bei sich im Gästezimmer stehen hat. So alte Püppchen aus Porzellan und so. Hab jetzt mal bei Ebay geguckt und wollte die da reinsetzen, aber die kauft ja keiner und da ist mir der Aufwand dann zu hoch... Gibts da sowas wie ebay-antik oder so was in die Richtung?! Soll da jetzt Fotos machen, aber dann muss ich da auch erstmal hingurken und das lohnt nachher nicht, weil ich jetzt nicht mal weiß, wohin mit dem Kram.

...zur Frage

Welches Iphone ist das 2/3? und wie viel ist es wert?

Möchte dieses Iphone bei ebay Verkaufen, weiß aber nicht wie viel ich dafür verlangen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?