4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Städten gibt es Kurse. Dazu gibt es Internet ganz viele hilfreiche Seiten. Ich würde letzteres mit üben üben üben verbinden. Wenn man sich ein Projekt vornimmt und daran arbeitet, lernt man doch viel schneller.

Ich hab´s auch zuvor mit Videos versucht. Aber geh mal zu Wildkolleg in Nürnberg. Die kommen auch zu dir, wenn dir Nürnberg zu weit weg ist. Ich war schon 2x dort. Echt super - ich war mehr als zufrieden.

Was bedeutet "Rastern" (Photoshop, Illustrator..)

Was bedeutet es wenn man etwas "rastert" in Illustrator, inDesign oder Photoshop?

Danke! LG

...zur Frage

Photoshop- wie lernt man am besten damit umzugehen?

Heii, ich habe seit 2 Tagen Photoshop und schaue mir schon den ganzen Tag Tutorials in YouTube an.. und die wissen alle so super Bescheid und wissen Dinge, da wär ich im Leben nie drauf gekommen. Deswegen wollte ich fragen wie ihr gelernt habt mit Photoshop umzugehen und wie lange ihr dafür gebraucht habt? Oder habt ihr mal einen Kurs besucht? Und bei mir funktioniert das mit den Tastenkombinationen nicht so richtig.. eigentlich nicht nur nicht so richtig, sondern gar nicht. Vielleicht kann mir da jemand auch noch etwas erklären (: Danke schon mal :)

...zur Frage

Thumbnail Rahmen in Photoshop erstellen?

Das Bild habe ich im Internet gefunden... wie kann ich einen solchen Rahmen in Photoshop erstellen?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Photoshop Stil?

Ich würde gerne nach Tutorials für diesen Stil finden, habe ihn als Low Poly gefunden, kenn Low Poly aber anders... wie heißt der Stil des Bildes

...zur Frage

Wie teuer ist eine weiße Perserkatze?

wie teuer ist eine weiße perserkatze ? das ist doch eine oder ? http://www.youtube.com/watch?v=e4NVTUq8U&feature=player_embedded

...zur Frage

Ist das legal in deutschland einen Lemur als Haustier zu halten?

Der grund warum ich das frage erklärt sich von selbst wenn ihr euch dieses video anscheut

http://www.youtube.com/watch?v=ubvqUGicTpY&feature=player_embedded

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?