Wo kann ich am Besten meinen Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja vielleicht bisschen kalt... Ich würde irgendwas im warmen machen.

Tanzbars oder Cafés sind immer gut die haben meistens auch die Räumlichkeiten für solche Anlässe.

Oder karaoke Bar ist auch cool und lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haaferl
14.01.2016, 21:24

Hm.. Ach ich glaub ich feier einfach daheim. In der Garage auch wenn es Winter ist und evtl. Schnee liegt aber man kann es ja beheizen.. Räume mieten hab ich noch nie gemacht und ist glaub ich auch nicht so das Meine. Aber Danke!

0

Du kannst dir ein Raum mieten und eine privat Party machen. Oder ihr geht in eine shisha Bar wo du natürlich vorher reservieren musst.

Wenn du so viele schon eingeladen hast wieso hast du dann nicht vorher schon etwas geplant ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch habe ich meine Gäste nicht eingeladen, bin eben noch in Planung. Aber für einen Besuch in der Shishabar sind doch 40 Gäste zu viel :D
Was auch nicht schlecht wär, draußen im Freien bei Schnee mit Grill und Tee, aber glaub nicht dass es so eine gute Idee ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?