Wo kann ich am Besten meine Möbel online verkaufen?

5 Antworten

"online" ist gerade bei möbeln NUR was für größere unternehmen, oder wenn du eine antquität versteigern willst. allein der notwendige transport über größere strecken ist ein hindernis bei privatverkäufen. am besten inserierst du in der örtlichen tageszeitung oder einem der vielen anzeigenmagazine (DHD, sperrmüll und andere)

ebay kleinanzeigen

Ebay. Hatten wir unseren Sekretär auch verkauft.

wo kann man gebrauchte möbel verkaufen

hallo ich würde gerne meine möbel verkaufen, weiss aber keine richtigen internetseiten ... habt ihr eine idee ?

...zur Frage

Wo kann man am besten Kleidung verkaufen?

ich habe gestern meinen Schrank ausgeräumt. Jetzt weiss ich nicht wohin mit den Kleidern. Hat jemand von euch Ideen wo man sie am besten verkaufen kann?

...zur Frage

Kindermöbelidee von einem Möbelschreiner herstellen lassen?

Möchte eine Kindermöbelidee von einem Möbelschreiner herstellen lassen und diese auch verkaufen. Möchte erst einmal 10 stk von meiner Produktidee herstellen lassen und diese dann auch zu verkaufen. Wenn die Nachfrage da ist dann auch in größerer Stückzahl. Müss ich für selbstgebaute Möbel auch ein CE Zeichen und eine TÜV abnahme haben. Hatte mich schon einmal erkundigt und der Preis von ca. 6000 Euro würde sich nur rechnen wenn ich mehr als 10 stk verkaufen kann. Möchte das Geld nicht in den Sand setzen, ( Familie Haus und Kind ) Gebt mir mal einen Rat ?

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Wo kann ich Pc-Komponenten verkaufen?

Ich bin auf der such nach Internetseiten, auf denen ich gebrauchte Pc Teile (Prozessoren, Grafikkarten, etc.) verkaufen kann. Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

automatisch ausziehbares Schlafsofa

Hey also ich hab letzens in einem Möbelladen ein relativ großes Sofa gesehen, wo man mit einer Fernbedienung dafür sorgen konnte, dass sich das sofa noch weiter erweitert und praktisch zu einem Schlafsofa wird. Leider hat der Laden das nicht mehr und ich kann nirgendwo etwas vergleichbares finden :( Weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt?? Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?