Wo kann ich am besten meine gebrauchten Bücher verkaufen? Online, Flohmarkt...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einiges bei momox verkauft! Du bekommst da nicht wirklich viel Geld - hast aber kaum Aufwand. Du kannst den Karton kostenlos verschicken. Weist vorab wieviel Du bekommst und musst Dich nicht auf einen Flohmarkt etc. stellen. Ich fand momox gut - habe für einen komplett vollen Umzugskarton in etwa 70 Euro bekommen.

Falls es sich nicht rentiert, gibt es Oxfam. Da kriegst du kein Geld, aber ein gutes Karma :) Ist eine Hilfsorganisation, die in vielen Städten Buchshops haben. Günstige gebrauchte Bücher gibt es dort auch.

Habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Ebay am meisten gibt. Flohmarkt bekommst Du nicht viel.

Suche Nürnberger mit Flohmarkterfahrungen?

Guten Tag zusammen, ich hab sehr viele Klamotten im super Zustand, viele Sachen wie zB Inliner,Roller, Schlittschuhe, Bücher... die ich gerne verkaufen würde