Wo kann ich am besten mein Schmuck verkaufen im Internet?

4 Antworten

Du musst volljährig sein, um online Geschäfte abschließen zu dürfen.

Ach scheiß drauf 😂

0

Auf Internet bitte schon mal gar nicht.
Vielleicht in Deinem Freundeskreis tauschen ?

Auf ebay

Kauft ein Goldankauf-Laden Perlenketten an?

Hallo

Ich würde gerne eine Süßwasserperlenkette verkaufen. Jedoch die Frage, kauft ein Goldankauf-Laden diese an ? Denn der Juwelier, der auch Gold ankauft, kauft grundsätzlich keine Perlenketten an.

Danke im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Wo mehr Geld für alten Schmuck erhalten: Beim Juwelier in Zahlung geben oder im Internet verkaufen?

Wo erhalte ich mehr Geld für alten Schmuck? Soll ich ihn beim Juwelier in Zahlung geben oder im Internet verkaufen? Ich nutze den Schmuck nicht mehr und möchte ihn deshalb verkaufen.

...zur Frage

Wie verkaufe ich alte Sachen (=Dekorationsartikel, Spielzeug und Schmuck) am besten?

Ich habe einen ganzen Haufen altes Spielzeug (Barbie, Playmobil, Kuscheltiere..), viel Schmuck (Armbänder, Ketten...) und aus irgendeinem Grund auch einige Dekorationsartikel (Teelichthalter, Figuren, Spardosen, Blumentöpfe...) für die ich absolut keine Verwendung habe.

Ich biete seit fast zwei Jahren all diese Dinge auf eBay und Sphock an und bin mittlerweile auf 7 Flohmärkten gewesen. Im Internet habe ich nur einen sehr kleinen Teil verkaufen können, auf den Flohmärkten auch nahezu gar nichts.

Mittlerweile biete ich sogar hochwertige und ungebrauchte Dinge für 2 oder 3 Euro an, aber keiner will es mir abnehmen. Wegwerfen ist mir zu schade, und ich wüsste auch nicht wem ich was schenken oder spenden könnte.

Ich will ja damit kein Geld verdienen, aber ich finde es einfach verschwenderisch, es wegzuwerfen oder jemandem aufzudrängen der nichts damit anfangen kann, und 2€ für ein komplettes Spielhaus ist doch viel zu wenig...

...zur Frage

Wo kann ich am besten wertvollen Schmuck verkaufen?

Ich habe vor kurzem schmuck geerbt, habe ihn schätzen lassen und möchte ihn jetzt verkaufen. Laut Schätzung ist der Schmuck sehr wertvoll! Wie kann ich ihn jetzt am Besten verkaufen um die kleinsten Verluste zu machen?

...zur Frage

Ist massiver Goldschmuck immer teurer als vergoldeter Schmuck?

...zur Frage

Ausfuhr von 400g Goldschmuck

Hallo Leute, ich werde demnächst in die Türkei fliegen.Dabei werde Ich den Goldschmuck meiner Frau mitnehmen(15 Armreifen und ein Set mit Collier,Ohrringen und Armband).Ich werde den Schmuck dort verkaufen.Nun zu meiner Frage:würde es an der Sicherheitskontrolle im Flughafen zu problemen kommen wenn es piept und Ich den schmuck dann vorzeigen muss??Oder piept Gold gar nicht beim durchgehen der Sichherheitsschleuse??Oder ist die Ausfuhr von Goldschmuck unbegrenzt??Für eure Antworten bin Ich dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?