Wo kann ich am besten mein Kondom entsorgen, ohne dass meine Eltern das merken?

17 Antworten

Wenn es dir so wichtig ist, dass keiner etwas mitbekommt, kannst du das doch auch in eine öffentliche Mülltonne schmeißen. Dafür sind die zwar nicht da und wenn das jeder machen würde usw., aber was soll's. Würde halt nicht gerade an einen Spielplatz gehen...

Habt ihr Mülltonnen vor dem Haus stehen oder so? Ich glaube nämlich kaum das deine Mutter dort genau reinschauen würde :D

isst du nie etwas, das einen aludeckel hat? zb joghurt oder so?

da könntest du das drin "einwickeln" und später dann in den passenden mülleimer entsorgen.

würde mich wundern, wenn deine mutter auch noch joghurtdeckel auseinander falten würde.

oder du stopfst es in eine leere getränkepackung, drückst die dann platt und wirfst die weg. das wäre schon sehr erstaunlich, wenn deine mutter die aufschneiden würde...

Haha ok danke :D

0

Darf der Hausmeister Grünabfälle und Müll in unsere Gemeinschaftstonne werfen?

Heute hat der Hausmeister die Wohnanlage gesäubert von Grünabfälle und anderen Müll,darf er dieses in unsere Gemeinschaftstonne entsorgen oder muss er den Müll mit nehmen und anderweitig entsorgen?da ich nicht einsehe das die Mülltonne von dem Müll der Anlage voll ist und ich die Müllkosten tragen soll wenn kein Platz mehr für Hausmüll ist!! danke für die Antworten!!

...zur Frage

Wo Kondom entsorgen nach erstem mal ohne dass die Eltern das mitbekommen?

Wo soll ich mein Kondom nach dem ersten mal entsorgen ohne dass meine Eltern es sehen?

...zur Frage

Wo kann ich Müll entsorgen?

Also es geht darum, dass ich zur Zeit meine Wohnung ausmiste da ich nächsten monat renovieren möchte. Es hat sich jetzt etliches angesammelt was ich entsorgen möchte aber sind viele sachen dabei wo ich einfach nicht weiss wohin damit. Alte elektrogeräte, nicht mehr tragbare klamotten und schuhe, cd´s. Und wenn das renovieren dann los geht fällt noch mehr müll an. Die alten Tapeten z.b. Ist alles in allem einfach zu viel um es in den Hausmüll zu tun. Ich weiss nichtmal ob das alles in den Hausmüll darf.

...zur Frage

Meine Mutter findet Kondome in meinen Müll... Peinlich was tun?

Mein Freund und ich (w/16) haben einmal in meinen Zimmer miteinander geschlafen und danach das Kondom in meinen Müll entsorgt. Mein Problem ist das meine Mutter gerade meinen Müll mit hinunter genommen hat und den auch aussortieren (mülltrennen) wird... Sie wird das Kondom also finden...
Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

H*** gibt Kondom nicht her?

Ich war leider bei einer privaten H*** im Hotel. An sich war alles nicht schlecht, aber als ich fertig war und das Kondom abgenommen habe, wollte ich es mitnehmen. Als ich sie nach dem Kondom gefragt habe, hat sie gesagt, dass sie die alle in eine extra Tüte zusammenschmeißt, um sie dann am Ende zu entsorgen. Ich vermute das macht sie deswegen, um nicht im Hotel aufzufallen. Jedoch bin ich im Moment sehr darum besorgt, dass sie dieses verwenden wird, um mich zu erpressen. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.

...zur Frage

Merken Frauen den Unterschied, ob man ein Kondom benutzt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?