Wo kann ich am besten mein Kondom entsorgen, ohne dass meine Eltern das merken?

17 Antworten

Wenn es dir so wichtig ist, dass keiner etwas mitbekommt, kannst du das doch auch in eine öffentliche Mülltonne schmeißen. Dafür sind die zwar nicht da und wenn das jeder machen würde usw., aber was soll's. Würde halt nicht gerade an einen Spielplatz gehen...

Habt ihr Mülltonnen vor dem Haus stehen oder so? Ich glaube nämlich kaum das deine Mutter dort genau reinschauen würde :D

isst du nie etwas, das einen aludeckel hat? zb joghurt oder so?

da könntest du das drin "einwickeln" und später dann in den passenden mülleimer entsorgen.

würde mich wundern, wenn deine mutter auch noch joghurtdeckel auseinander falten würde.

oder du stopfst es in eine leere getränkepackung, drückst die dann platt und wirfst die weg. das wäre schon sehr erstaunlich, wenn deine mutter die aufschneiden würde...

Haha ok danke :D

0

Was bringt Mülltrennung, wenn der Müll in der Fabrik sowieso getrennt wird?

Der Müll muss in der Fabrik ja sowieso getrennt werden, da nicht alle Leute den Müll trennen und man hierauf unmöglich vertrauen könnte. Hierzu habe ich mir ein Video angeschaut. Zudem gibt es ja noch die Mülleimer in der Stadt, wo alles reinkommt - genauso trennen viele Familien gar nicht bzw. nur manche Sachen. Was bringt dann also Mülltrennung überhaupt?

...zur Frage

Wieso Deutschland, wieso schlechtes Internet?

So, es geht darum das ich bei meinem Vater schlechtes Internet habe. Ich kann keine Monte streams in Full HD gucken. Nasenbluten. Ich wohne auf dem Land 2KM weiter ist die Stadt. Und ist ein Bild wo ich speedtests gemacht habe rot markiert bei meinem Vater blau markiert bei meiner Mutter. Meine Mutter wohnt nicht in der Stadt, nur Bischen abseits. ES KANN NICHT SEIN DAS ICH BEI IHR SO GUTES INTERNET UND BEI MEINEM VATER NUR MÜLL ALS WÜRDE ICH AUF DEN BERGEN WOHNEN. Ich wohne im Norden, also nicht im Bayern wo nur Crap ist. Vor paar Monaten wurde bei uns angefragt ob wir Glasfaser wollen UND ER HAT NEIN GESAGT UND BESCHWERD SICH DAS SEINE FILME AUF SKY IMMER STOCKEN. Ich weiß zwar nicht wieviel Glasfaser bringt aber bestimmt etwas...Und noch ne frage kann mein Vater ODER ICH bei versatel anrufen und fragen wie das hier ist ob es besseres gibt oder es einfach nicht möglich ist... Danke für alle Leser und Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Darf der Hausmeister Grünabfälle und Müll in unsere Gemeinschaftstonne werfen?

Heute hat der Hausmeister die Wohnanlage gesäubert von Grünabfälle und anderen Müll,darf er dieses in unsere Gemeinschaftstonne entsorgen oder muss er den Müll mit nehmen und anderweitig entsorgen?da ich nicht einsehe das die Mülltonne von dem Müll der Anlage voll ist und ich die Müllkosten tragen soll wenn kein Platz mehr für Hausmüll ist!! danke für die Antworten!!

...zur Frage

Wo kann ich Müll entsorgen?

Also es geht darum, dass ich zur Zeit meine Wohnung ausmiste da ich nächsten monat renovieren möchte. Es hat sich jetzt etliches angesammelt was ich entsorgen möchte aber sind viele sachen dabei wo ich einfach nicht weiss wohin damit. Alte elektrogeräte, nicht mehr tragbare klamotten und schuhe, cd´s. Und wenn das renovieren dann los geht fällt noch mehr müll an. Die alten Tapeten z.b. Ist alles in allem einfach zu viel um es in den Hausmüll zu tun. Ich weiss nichtmal ob das alles in den Hausmüll darf.

...zur Frage

Meine Mutter findet Kondome in meinen Müll... Peinlich was tun?

Mein Freund und ich (w/16) haben einmal in meinen Zimmer miteinander geschlafen und danach das Kondom in meinen Müll entsorgt. Mein Problem ist das meine Mutter gerade meinen Müll mit hinunter genommen hat und den auch aussortieren (mülltrennen) wird... Sie wird das Kondom also finden...
Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Welche oberflächentemperatur hat der mensch?

Hallo und zwar glaubt mir mein vater nicht, das ventilatoren und fecher bei diesem wetter nichts bringen, sondern alles nur noch schlimmer machen!

Sobald die Temperatur im umraum des menschen über der oberflächentemperatur ist, weht man sich nur heiße luft zu und erhöht damit ja die körpereigene temperautr, also macht es alles noch schlimmer! Es füllt sich nur kühlend an, weil man dadurch mehr schwitzt!

Mein vater ist leider SEHR bildungsfern und will scheinbar nicht wahrhaben, das ich auf dem gymnasium nunmal mehr wissen erlangt habe, als er mit seinem wie er sagt hauptschulabschluss(ich glaube er hat keinen, immer wenn ich ihn nach seinem zeugnis frage, wechselt er das thema)!

Er kommt mir dann immer mit seiner lebenserfahrung(er hat sein leben lang im familienrestaurant und bei vw gearbeitet, als bandarbeiter, später nachprüfer etc.), dabei weiß er nichts! Kein allgemeinwissen, nichts! Man könnte im ernst und realistisch sagen, dass man mit genügend bemühungen einen menscheaffen auf sein level bringt, also ihm die verdummenden arbeitsschritte am band z.b. beibringen!

Es geht aber nicht darum ihn als dumm darzustellen, sondern eher darum, dass er mich dumm stellt 😂 ist das zu fassen?

Ich weiß, dass solche gespräche mit solchen leuten sowieso nichts bringen, da sie so doof sind, dass sie dies nicht merken , aber trotzdem lass ich mich von dem lappen nicht runtermachen!

Also was ist die oberflächentemperatur eines menschen?

Kommt mir bloß nicht mit rechtschreibung, ich hab erstens keinen bock und es ist mir nicht wert hier darauf zu achten und zum anderen hab ich ne rechtschreibschwäche!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?