wo kann ich am besten kostenlos russisch lernen?

4 Antworten

kann ich dir nicht direkt beantworten aber um die russische schrift zu lernen kann ich dir eine app empfehlen:
einfach im app store "Read Russian in 3 hours" eingeben is zwar auf englisch aber total simpel auch wenn man nur wenig englisch versteht

www.russian-online.net

...ist schonmal ganz gut für die Grundlagen. Wenne die beherrschst, wirste auch anderes Material finden :)

Zwar nicht kostenlos, aber so teuer ist CS:GO auch wieder nicht.
Nach einem Monat kannst du fließend russisch.

Это действительно работает

Russisch hausübung fehler finden?

Hey liebe leute :) ich studiere ca. seit einem jahr russisch und würde eure hilfe brauchen (alle die russisch können). Es handelt sich hierbei über das thema wie ich weihnachten und silvester mit meiner familie verbringe. Ich bin mir sicher, dass ich einige fehler habe, was die fälle angeht.. Wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :) bilder sind im anhang

...zur Frage

Buch für Russisch lernen?

Hallo

Kennt jemand ein gutes Buch für ein Selbststudium von Russisch?

...zur Frage

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

Wie schnell und effektiv Russisch lernen?

Hallo! :-) Ich möchte gerne Russisch lernen. Meine Mutter ist Russin, spricht aber fließend Deutsch. Als ich klein war (3, 4 Jahre) konnte ich auch gut Russisch, aber dann habe ich aufgehört zu sprechen und habe ALLES vergessen!!!! Jetzt bin ich 14 und möchte es wieder lernen, aber ich habe unter der Woche extrem viel zu tun. Noch dazu lerne ich in der Schule Englisch, Latein und Französisch. Sprachen liegen mir eigentlich sehr gut...wie könnte ich am besten russisch lernen? Meine Mutter sagt in kleinen Schritten, 5 vokabeln täglich und 1x in der Woche eine halbe Stunde Grammatik etc. und dann wir das schon, ihrer Meinung nach. Aber das kann doch nichts bringen! Dann kann ich es ja in 10 Jahren nicht! Wisst ihr wie ich es am schnellsten lernen kann? Welche Vokabeln zuerst?Welche Grammatik zuerst? Kennt ihr Webseiten? Wie lange braucht man bis man ,,gut" sprechen kann? Einen Gesprächspartner zum Üben habe ich ja. :-)Und Vorallem, ist es schwer zu lernen? LG :-)

...zur Frage

Russisch lernen im selbststudium

Ich bin 14 und würde gerne russisch lernen. Glaubt ihr, man kann es sich selbst beibringen? Kennt ihr vllt gute websiten oder bücher dazu?

...zur Frage

Russisch Vokabeln lernen leichter lernen?

Ich plage mich hier schon seit ewigkeiten mit den Russisch Vokabeln rum, hat jemand Tipps wie ich sie leichter lernen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?