Wo kann ich am besten Kontaktlinsen mit Sehstärke für Cosplays kaufen?

1 Antwort

Im Internet gibt es total viele Kontaktlinsen, sogar farbige mit Stärke. Google ist dein Freund.

Welches dee beiden Bilder findet ihr besser?

Habe bis vor 1 Jahr effektet und für yter designt. Hab eben wieder angefangen. Wekches der beiden findet ihr besser? (Bitte keine Tipps von irgendwelchen "nicht Designern"

...zur Frage

Lebt Ken Kaneki aus Tokyo ghoul noch?

hey Ich hab schon viel auf YouTube mal geguckt wegen Ken Kaneki aus Tokyo ghoul ich versteh es nicht lebt er noch? Oder ist er tot? Weil es ja jetzt auch die 3te Staffel gibt kann mir da einer helfen weil ich Iwie die 3te Staffel nicht verstehe weil Ken Kaneki weg ist

...zur Frage

[SPOILER] Warum verlor Ken Kaneki sein Gedächtnis ?

Hallo,

ich habe schon seit langer Zeit Tokyo Ghoul zu Ende geschaut und bei Tokyo Ghoul:Re kann er sich nicht mehr an sein altes "Ich" erinnern. Kann mir das jemand bitte erklären? Und warum heißt er nicht mehr Ken Kaneki, sondern Haise Sasaki?

...zur Frage

Was genau ist Tokyo Ghoul: Re?

Ist das die dritte Staffel von Tokyo Ghoul (mit Ken Kaneki)? Den im Trailer war Ken garnicht zusehen. Man hat nur einen anderen Typ gesehen, dieser hatte zwar weiße Haare die aber wahnsinnig flauschig waren und überhaupt nicht nach Ken Kaneki aussahen. Wer ist dieser Typ?

...zur Frage

Woher bekomme ich den Anzug?

Ich habe vor, Ken Kaneki zu cosplayen, weiß aber nicht wo ich das Cosplay kriege. Hat jemand ne Ahnung, woher ich den Mantel, die Handschuhe und die Brille kriege? Und wo finde ich die Perücke?

...zur Frage

Was war oder was waren die Ausschlag gebenden Organe die Kaneki Ken zu einem Halben Ghoul machten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?