Wo kann ich am besten im Internet Tickets bestellen?

2 Antworten

Für Sportevents am besten direkt auf der Website des Events, bei Konzerten sind Eventim und Ticketmaster marktführenden mit dem breitesten Angebot.

Reservix hat eine Große Auswahl aber Eventim ist auch gut.

Wichtig: lasse dir die Tikkets am besten an der Abendkasse hinterlegen damit es nicht so stressig wird

Eventim Tickets Aktualisierung

Hey :) ich habe mal ne frage, und zwar, wenn man bei eventim auf die seite geht und zwar bevor man die tickets bestellen kann und nach ner zeit dann die uhrzeit ist, wenn man die tickets bestellen kann, muss man dan auf aktualisieren klicken, oder geht das automatisch? PS: ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

...zur Frage

Erfahrungen Eventim , Ticket Master und Livenation? Bts love yourself tour 2018?

Wo soll ich als erstes versuchen tickets zu bestellen? Eventim ,Ticket master und livenation? Welche hat den besten service? Wo ist es am wenigsten möglich das mit diesen Warteschleifen und wo wird es bei grossem Ansturm am flüssigsten laufen?
Kann ich bei ticket master.de auch bestellen wenn ich aus der schweiz bin??
Wo könnte ich im Notfall tickets für paris oder london bekommen?
hilft mir bitte einer?😭😭😊

...zur Frage

Sitz- oder Stehplätze im Ziggo Dome Amsterdam?

Also ich möchte mit einer Freundin zu dem BTS konzert 2018 und wir bestellen uns getrennt die tickets, aber das problem ist wenn das plätze zum reservieren sind können wir nicht nebeneinander sitzen weil wir können uns js nicht absprechen, aber wenn es Stehplätze sind können wir einfach so tickets bestellen weil es gibt wenn wir sowieso stehen ja keine Reservierungen. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus!

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Darf mir das Konzert verweigert werden?

Ungefähr einen halben Tag bin ich im Voraus angestanden, um das Konzert möglichst weit vorne zu sehen. Gemeinsam mit einem Freund warteten wir mehrere Stunden bis wir endlich vor dem offenen Eingang standen. Wir teilten uns auf, ich habe die Jacken abgegeben, er stand schonmal vor der Bühne. Als ich zu ihm nach vorne wollte pöbelten mich andere Fans rund herum an. Als mein Freund mich am Arm zu sich zog eskalierte es. Einige rundherum riefen wir sollten raus, bis uns die Security abgeführt hatte. Danach wurde uns das Ticket entzogen und wir mussten gehen.

Habe ich irgendwelche Rechte? Kann ich mein Ticketpreis zurückverlangen? Es kann ja echt nicht sein...

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Viagogo kann man dort bestellen?

Hallo guten Tag, also ich würde gerne für 2 Konzerte in der nächsten Zeit jeweils 2 Tickets kaufen (ein & Yung hurn) naja die sind ausverkauft aber auf Viagogo gibt es noch Tickets. Sollte/ kann man dort bestellen? Ist zu beiden Konzerten noch ca einen Monat hin. Wenn man da nicht bestellen kann wieso und wo bekommt man sonst Tickets her? Danke schonmal für Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?