Wo kann ich am besten für mein Buch werben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

eine eigene Homepage wäre sicher hilfreich, auf der du dann ggf. auch eine Leseprobe deines Buches (am besten nich nur eine Seite sondern so 5-10, damit du deinen Lesern auch so richtig "Appetit" auf das Buch machen kannst und sie wissen wollen wie es weitergeht...) veröffentlichen kannst. lg

Ich würde Exemplare davon an verschiedene Verlage schicken und hoffen, dass einer annimmt.

MrZunZi 26.08.2012, 09:45

Mach ich bald

0

Hallo,

im Augenblick schreiben hier alle Bücher. Nun die Werbung oder Verkaufsförderung wird vom Verlag übernommen, der hat i.d.R. eine Marketingabteilung.

Also sschicke dein Buch (Kopien) an verschiedene Verlage und hoffe, das es gut genug ist von einem Verlag verlegt zu werden.

Verlage findest Du im Internet. Achte auf Genre-Spezialisierungen (z.B. Sachbuch, Beletristik, Since Fiktion etc.). So vermeidest Du Streuverluste (Porto).

Gruß

Mikaele

Geh mal auf Besucherland.de

Ich schicks bald mal an nen Verlag....

Was möchtest Du wissen?