Wo kann ich am besten freundin suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich w 17 habe meinen Freund über die App Lovoo kennengelernt, da lernst du halt auch direkt Leute aus deiner Nähe kennen. Wir sind jetzt schon über 1 Jahr Glücklich zusammen, deswegen kann ich die App nur empfehlen. :) 
Ps. : Fb kannste auch leute anschreiben, aber mein Freund und ich waren über Jahre hinweg nur 3 km voneinander entfernt, und wir haben uns nie gesehen und auch nie in Fb jemals so "gesehen", über Lovoo allerdings schon.

Dann könnt ihr euch erstmal halt was beschnuppern und euch dann wenns passt treffen, aber ich habe mit meinem freund kurz was geschrieben, haben uns an dem Tag auch noch direkt getroffen ( ich fackel nicht gerne lange rum ) und 2 Tage später sind wir zusammen gekommen.

0

Ich bin ja immer noch fürs ausgehen. Besser als Internet (meiner Meinung nach)

jeder meinung nach

0

Also so wird das nichts. Man soll nicht suchen sondern sich finden lassen. Beim suchen sinds meistens die falschen.

Nein muss es nicht sein. Mein Freund und ich haben uns gesucht und gefunden, es kann auch anders laufen.

0

Was möchtest Du wissen?